vergriffen

Die Sims 3 Barnacle Bay (Code in a Box)

Deutsch · Mac, PC

Beschreibung

Mehr lesen

Eine neue Welt wartet - mach dich noch heute auf nach Barnacle Bay!

Die Vollversion von The Sims 3 wird zum Spielen dieser Erweiterung benötigt.
Barnacle Bay ist eine im Simuyanischen Meer gelegene Insel und ein beliebtes Ferienziel mit atemberaubenden Stränden, Camping-Plätzen, Parks und einem äusserst modernen Stadtzentrum. Einst wurde die Insel von Piraten, Fischern und Künstlern bewohnt, doch heute machen es sich die Bewohner lieber am Schmuggler-Strand gemütlich oder lassen es sich in Des Wanderers Spelunke gut gehen. Wirst du nach deinem Urlaub abreisen oder bleiben?

· Triff neue Sims, entdecke die Geheimnisse der Spielwelt und entspanne am Barnacle Beach.
· Viel Spass mit 18 brandneuen exklusiven Objekten und Kleidungsstücken, die es nur in Barnacle Bay gibt.
· In Barnacle Bay - Das Mittagessen auf einem Piratenschiff ist nur ein Punkt des Pflichtprogramms:
· Iss einen Happen im Strand-Imbiss "Leckerschmecker", bevor du an Ophelias Angelplatz die Angel auswirfst.
· Erkunde das Geheimnis des Piratenverstecks oder triff neue Sims in Des Wanderers Spelunke.
· Entdecke die Geschichte des geheimnisvollen Barnacle Bay, indem du die verlassenen Anlegestellen am Gründer-Strand und die Relikte in Goldbarts Galeonen-Galerie erkundest.

Windows XP (SP2), Windows Vista (SP1) oder Windows 7
Für XP 2.0 GHz P4-Prozessor oder gleichwertig, für Windows vista und Windows 7 2.4 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
Für XP: 1GB RAM / für Windows Vista und Windows 7 1.5 GB RAM
Festplatte: Mindestens 350 MB Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
Grafikkarte: Zu Direct X9.0c kompatible Grafikkarte mit 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 2.0-Unterstützung

Produktdetails

Kategorie Games > Strategie
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2011
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.