vergriffen

DIE SIMS 2 Essentials

Deutsch · PlayStation Portable

Beschreibung

Mehr lesen

Kontakte knüpfen und Geheimnisse tauschen

Mit Die Sims 2 hat der Spieler nun die Möglichkeit, eine selbst erstellte, individuell gestaltete und von ihm kontrollierte Spielwelt in den Händen zu halten. Er erkundet Merkwürdighausen mit dem Ziel, diesem klassischen Sims 2-Schauplatz seine Geheimnisse zu entlocken, während er gleichzeitig an seinem palastartigen Domizil weiterbaut. Schafft er es, den allgemeinen Gemütszustand seines Sims durch das Erfüllen von Wünschen und Ängsten hoch zu halten, erspart er ihm einen Nervenzusammenbruch. Dank der Wireless-(WLAN)-Technologie des PSP-Systems hat der Spieler die Möglichkeit, mit anderen PSP-Spielern Kontakte zu knüpfen und Geheimnissezu tauschen.

Features:
· Die ganze Die Sims 2-Welt komplett in 3D für PSP! Der Spieler führt seine Sims durch die Abenteuer von Merkwürdighausen mit fünf brandneuen Nachbarschaften und 19 einzigartigen Umgebungen eigens für PSP!

· Der Spieler verfolgt Laufbahnen mit einem Sinn für das Soziale, für Wissen oder Geld, während er die gut gehüteten Geheimnisse von Merkwürdighausen aufdeckt.

· Sammeln und tauschen: Letztendlich zahlt es sich aus, als "Packesel" durchs Leben zu gehen, denn indem der Spieler seine Vermögensgegenstände mit anderen Spielern tauscht, kann er die Geheimnisse von Merkwürdighausen freischalten!

· Am wichtigsten ist jedoch das Wohlbefinden, denn ansonsten kann ein Sim auch mal ausrasten. Der Spieler sollte auf die Wünsche, Ängste und somit auch den allgemeinen Gemütszustand achten, um Nervenzusammenbrüche zu vermeiden.

· 5 nahtlos integrierte Minigames bieten endloses Spielvergnügen und ermöglichen ein Kopf an Kopf- Spiel via Wireless-(WLAN)-Funktion.

· Der Einzug in und die Einrichtung eines neuen Heims ist eine entspannende Abwechslung zum Versuch, die Geheimnisse der Nachbarn zu lüften. Der Spieler erstellt Nachbarn nach seinen eigenen Vorstellungen oder kann sich sogar die Sims anderer Spieler via Wireless-(WLAN)-Funktion herunterladen!

· Die Geheimnisse in Merkwürdighausen werden freigeschaltet, wenn der Spieler mit anderen Sims interagiert. Daher sollte er die Möglichkeit nutzen, sein PSP-System via Wireless-(WLAN)-Funktion mit dem anderer Spieler zu verbinden, um das soziale Netzwerk zu erweitern und Geheimnisse mit ihnen zu tauschen. Der Spielerkann sogar die Sims seiner Freunde in seine Welt importieren, um sein Spiel noch individueller zu gestalten!

· Zum Sammeln und Tauschen gibt es Geheimnisse, Vergünstigungen, Zaubertränke und Erfindungen

· Komplett in Deutsch!

Produktdetails

Kategorie Games > Strategie
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 17.06.2010
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.