vergriffen

Sherlock Holmes: Das Geheimnis der gefrorenen Stadt

Deutsch · Nintendo DS

Beschreibung

Mehr lesen

Der Nintendo 3DS begrüsst sein erstes Sherlock Holmes Abenteuer...

Der Nintendo 3DS begrüsst sein erstes Sherlock Holmes Abenteuer: Speziell für die technischen Möglichkeiten der modernsten 3D-Handheld-Konsole.

London: Ein mysteriöser Sturm zieht über die Stadt. Ein Sturm so kalt, dass er sogar die Themse gefrieren lässt. Das Naturphänomen ruft den grössten Detektiv aller Zeiten auf den Plan: Sherlock Holmes!

Erkunde dutzende, handgezeichnete Orte im viktorianischen London. Triff farbenfrohe Charaktere und interagiere mit ihnen. Untersuche Objekte in 3D. Finde Hinweise, die dich zur Lösung dieses wundersamen Falls bringen. Löse aufregende Puzzles und knacke die anspruchsvollen Kopfnüsse, um das Mysterium der gefrorenen Stadt aufzudecken.

Produktdetails

Kategorie Games > Strategie
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 26.10.2012
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.