vergriffen

Need For Speed The Run (Limited Edition)

Deutsch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Dreitausend Meilen unerbittlichen Asphalts von San Francisco nach New York!

Jack ist ein gezeichneter Mann. Jack hat gerade einen Weg gefunden, sein Leben zu retten. Er muss nichts anderes tun, als ein illegales Ren-nen quer über den Kontinent von San Francisco nach New York zu gewinnen.

Man nennt es The Run: Dreitausend Meilen unerbittlichen Asphalts von San Francisco nach New York. Keine Tempolimits. Keine Regeln. Keine Verbündeten. Mit Mut und Instinkt als seinen einzigen Waffen kämpft Jack gegen ein Feld der berüchtigtsten Fahrer. Dichte Stadtzentren, vereiste Bergpässe und enge Canyons verlangen seinem Fahrkönnen alles ab. Gnadenlos gejagt von der Polizei und den Männern, die ihm nach dem Leben trachten, fährt Jack das Rennen seines Lebens.

Features - Limited Edition:
Dein Arsenal in der Limited Edition - Die Cops werden dich im Lamborghini Aventador sehen, aber spielt das eine Rolle? Gib diesem ungezähmten 700-PS-Biest auf dem Highway die Sporen und sieh die Furcht in den Augen deines Rivalen. Das Rennen durch die USA wäre nicht vollständig ohne den Chevrolet Camaro ZL1. Wenn dein Leben auf dem Spiel steht, lässt sich der Camaro von niemandem einschüchtern. Und wer würde nicht das am meisten er-wartete Auto 2011 fahren wollen? Den neue Porsche 911 Carrera S mit seiner schieren Power und dem messerscharfen Handling gibt es exklusiv nur in Need for Speed The Run.

Deine Events in der Limited Edition - Jetzt, wo du deine Spitzenwagen hast, werden sie in fünf exklusiven Rennevents auf die Probe gestellt. Die Limited Edition bietet frische Inhalte, neue Möglichkeiten, über Autolog gegen deine Freunde anzutreten, und die Chance, dein Fahrkönnen zu verfeinern, während du Bonusbelohnungen und Erfolge sammelst.

Betriebsystem: Winsows Vista (SP2) ode Windows 7 (SP1)
Prozessor: Intel COre 2 Duo mit 3.0 GHz oder AMD-Äquivalent
Hauptspeicher: Mindestens 3GB
Festplatte: mind. 18 GB freier Speicherplatz
Grafikkarte: NVIDIA 8800GT / ATI 4870 / 512 MB oder besser

Produktdetails

Kategorie Games > Rennspiel
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.11.2011
Handbuch Deutsch
Edition Limited Edition
 

Kundenrezensionen

  • scho wider eine enttäuschung

    Am 28. November 2011 von Philipp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe das game jetzt gekauft und muss sagen: nicht kaufen!!! die story hat man in gut 2 stunden durchgespielt, es gibt kein tuning, freie fahrt oder eigene rennen. die grafik ist mittelmässig etwas schlechter als in hot pursuit. und die story ist ununterhaltsam und langweilig. das ganze game ist unabwechslungsreich... schämt euch EA. bringt mal wider ein richtiges game raus wie most wanted und lasst euch ruhig mindestens ein jahr zeit zur programmierung...

  • Nissan skyline

    Am 14. November 2011 von The streetfighter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    freu mich scho druf ;)

  • endlich wieder mal ein need for speed

    Am 21. September 2011 von Ph_lpbttg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hoffe dass need for speed seinen erfolg mit world und hot pursuit weiter ausbauen kann. endlich mal ein game wie most wanted - einfach nur viel geiler.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.