vergriffen

Dead Space

Deutsch, Französisch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Das riesige Abbau-Schiff USG Ishimura in einem entfernten Sternensystem...

Als das riesige Abbau-Schiff USG Ishimura in einem entfernten Sternensystem mit einem mysteriösen ausserirdischen Artefakt in Kontakt kommt, bricht plötzlich jegliche Kommunikation mit der Erde ab. Ingenieur Isaac Clarke wird geschickt, um die Kommunikationsanlagen der Ishimura zu reparieren. Bei seiner Ankunft findet er jedoch einen wahr gewordenen Alptraum vor - die Mannschaft wurde auf grausame Art abgeschlachtet und in furchteinflössende Abscheulichkeiten verwandelt. Clarkes Reparatur-Mission ist zu einem Kampf ums Überleben geworden, bei dem er nicht nur für seine Rettung kämpft, sondern auch darum, das Artefakt zurück auf den Planeten zu bringen ... koste es, was es wolle.

Key Features:

·Taktische Zerstücklung - Trenne Gliedmassen mit mächtigen Waffen ab und hinterlasse einen blutigen Pfad in den Horden der Aliens. Finde effektive Wege, die Angreifer auszuschalten, um nicht überrannt zu werden. Geht dir die Munition aus, kannst du Telekinese nutzen, um Objekte oder sogar die Arme und Beine deiner Gegner aufzuheben und sie allem entgegenzuschleudern, das sich dir in den Weg stellt.

·Terror in den abgelegenen Weiten des Alls - Ein blutgetränktes interaktives Horror-Erlebnis mit topaktueller Grafik und Effekten, einem Angst einflössenden Audio-System und der wirklich beängstigenden Atmosphäre von Tod und Verderben.

·Echte Schwerelosigkeit - Bekämpfe gnadenlose Feinde und löse fordernde Rätsel in noch nie dagewesenen Umgebungen mit Schwerelosigkeit, die neue Massstäbe im Survival-Horror setzen.

·Decke die grausame Wahrheit auf - Dringe zu dem grauenhaften Mysterium vor, um den Ansturm der Aliens aufzuhalten. Erfahre die tragische Geschichte des Untergangs der Ishimura durch die letzten verzweifelten Logbucheinträge der auf scheussliche Art veränderten Crew.

Produktdetails

Kategorie Games > Action
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.10.2008
Handbuch Deutsch, Französisch
 

Kundenrezensionen

  • Gemetzel !!!

    Am 09. August 2011 von Thor geschrieben.

    Ein krankhaftes Gemetzel. Schnapt euch den Ripper und schneidet die Biester in Steaks. Oder tretet auf sie ein bis sie ihre Gliedmassen zu Hackfleisch verarbeitet sind. Nichts für schwache Nerven.

  • hey

    Am 01. Juli 2009 von payton geschrieben.

    das game isch ziemlich extream i jedere hinsicht! : D

  • Naja

    Am 27. Dezember 2008 von Orbrick geschrieben.

    Irgendwie will der Funken nicht überspringen, ich bin jetzt bei Kapitel 4 angelangt, das Spiel liegt bei mir in der ecke....ich denke ich werde es noch verkaufen bevor ich das ende über dem Bildschirm flackert.
    Klar ´die Grafik ist gut der Sound auch...aber das langweilige Monster zerstückeln geht mir auf die nerven.
    Ausserdem attackieren einem die biester immer von allen seiten was nicht immer ganz einfach bei der schlechten Steuerung ist.

  • incroyable

    Am 07. Dezember 2008 von vegeta27 geschrieben.

    le survival le plus original et le plus flippant sur haute définition il require un bon home cinéma et une télé hd pour une expérience optimal et inoubliable a acheter les yeux fermés

  • Cooles Game. punkt!

    Am 01. Dezember 2008 von rogu geschrieben.

    Ein richtig geiler Space Horror-Shooter. Grafik auf zeitgem Niveau und alles in schickem, futurmässigem Design (Holograms, etc.). Eine kleine Story steckt auch dahinter und auch sonst macht es einfach Spass zu schauen, was hinter der nächsten Tür lauert. Es gibt nur 6 unterschiedliche Waffen, aber alle sehr cool. Ich habs durchgezockt und neben einigen kleinen Längen und ab und zu etwas fehlender Abwechslung hab ich hier nix zu bemängeln. Auch -wie unten beschrieben- die Steuerung ist sehr gut und mit der Zeit sogar richtig gut (nehmt V-sync raus) - Alles in Allem wohl der Überraschungs-shooter des Jahres 2008. Denk aber dass es künftig nur noch zensierte Versionen gibt....leider. Die paar gestörten Hirne würde ihre Taten auch ohne solche Games machen und allen anderen nehmt ihr den Spass. Nur Games verbieten, rettet kein einziges Leben. Davon bin ich überzeugt.

  • miese controls

    Am 24. November 2008 von roman geschrieben.

    oh my god. Meiner meinung nach schlecht auf den PC portiert. Die Steuerung ist einfach nur "pain in the ass". Schaut schön aus und alles....aber die Steuerung mit Maus ist grausam

  • grossartig!

    Am 21. November 2008 von FloW_VoN_D geschrieben.

    Wir sind unwürdig!
    Dead Space ist eines der bessten Survival-Horro Games dass in den letzten Jahren erschienen ist. Die Atmosphäre, die Umgebung, die waffen, die Dialoge, die Story alles passt perfekt zusammen.

    Dead Space erfindet zwar nichts Neues, macht dafür alles ziemlich perfekt!

  • Dead Space

    Am 08. März 2009 von Patrick Bateman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahnsinn!!! Das Game ist mit Abstand eines der Besten die es gibt. Um die volle Atmosphäre geniessen zu können muss man das Spiel im Dunkeln, auf einen grossen Fernseher in HD spielen, dann stimmt alles. Die Grafik ist vorallem wenn man draussen ist absolut der Wahnsinn. Dead Space ist sehr abwechslungsreich, hat tolle Schockmomente, und intelligente Gegner (wenn man sich versucht zu verstecken kriechen sie durch die Schächte zu dir hindurch, also kein Entkommen ). Für alle die Horror mögen und keine Angst haben den Gegnern alle Gliedmassen abzutrennen ein Kaufmuss!! Alle andern verpassen was.

  • "Buh!" - "Ääääähhhhhh"

    Am 06. März 2009 von Tamy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Puhh... Im Dunkeln dieses Game spielen und der Nächste der zur Tür reinstolziert wird zur Zielscheibe meines Controllers!! ;-)
    Selten hat mich ein Game so in den Bann gezogen!!
    Einfach der HAMMER!!!

  • pazz

    Am 02. Dezember 2008 von norcs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Horrorspiel? vielleicht für manche! Muss sagen das mich selten so ein Spiel am Bildschirm fesseln konnte, vorallem dank den Trophys die für meinen Geschmack wirklich Fair verteilt wurden. Trotz des Horror-Genres habe ich ein bischen mehr Erwartet... Leider selten zuckte ich zusammen und wenn dan nur wegen einem geräusch oder schtrom ausfall das mit bompösem Sound begleitet war. Die Viecher konnten mich nicht richtig zum Schauern bewegen da man schnell diesen Bogen im Spiel uberspannt... Trotzdem, Unterhaltung pur und fesseltne Gameplay machen diesen Titel zu einen Hit-Kult... KAUFEN BITTE!!!

  • Unglaublich!

    Am 20. November 2008 von Toto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super atmosphäre, geniale grafik und spieldesign, ENDLICH eine anständige spielführung, unglaublich gruselig.

  • super jeux

    Am 19. November 2008 von tommyb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    très très bon jeux, je n'avais pas sursauté comme ça depuis silent hill 2!

  • DEAD SPACE

    Am 07. November 2008 von mechaniker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    the movie freu mich schon

  • HAMMER

    Am 02. November 2008 von essential7 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vergiesst alle horrorspiele dead space setzt einen neuen mailenstein

    spielt es im dunkeln, gänsehaut garantiert und von der grafik reden wir gar nicht

  • masterpiece

    Am 31. Oktober 2008 von kratos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geniales shock und ekel survior-game das seines gleichen sucht . sicher sehr brutal zb.herumliegende menschliche leichen kann man noch mit zertreten weiter auseinander nehmen was ein ziemliches blutbad auslöst ,oder eben die zerstückelung der aliens .die atmosphäre ist so geil wie fast noch nie und die grafik ein hammer . fazit nach dem ultraschlechtem farcry 2 eine superalternative zwar nicht ganz vergleichbar aber egal .bloss nicht kindern zugänglich machen!!!

  • Deadspace - PS*

    Am 27. Oktober 2008 von Khadafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Graphismes: 18/20
    Ambiance: 19/20
    Jouabilité: 17/20

    enough said

  • Heftig

    Am 22. Oktober 2008 von abc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer dieses Spiel kauft, sollte unbedingt wissen worauf er sich einlässt. Von der (äusserst intensiven )Atmosphäre her ist es durchaus mit der Doom-Reihe zu vergleichen. Nur geht es bei Dead Space noch eine Spur härter zur Sache. Schon allein das "taktische Zerstückeln" der grauenhaft mutierten Aliens (das dank der erstklassigen Grafik sehr detailliert und eklig dargestellt wird) ist nichts für schwache Mägen und Nerven.
    Wie gesagt, das Spiel ist grundsätzlich erstklassig, man muss nur entscheiden ob es nicht zu heftig für einen ist. Persönlich finde ich es ein wenig übertrieben und deswegen nur

  • ambienti sonori

    Am 28. Juni 2011 von gianburrasca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    figo! te la fai sotto di brutto!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.