vergriffen

Fifa 10 Platinum

Deutsch · PlayStation Portable

Beschreibung

Mehr lesen

So gross kann Fussball sein!

Spielbeschreibung
An die Fersen von FIFA 09, dem weltweiten Verkaufsschlager aus der Fussball-Serie von EA SPORTSTM, heftet sich nun FIFA 10 und lädt Fans zu einem massgeschneiderten Spielerlebnis für PSPTM (PlayStation®Portable) ein. FIFA 10 bietet dem Nutzer ein wahrhaftiges Fussballerlebnis, mit authentischen Vereins- und Ligalizenzen, sowie neue, auf das System zugeschnittene Verbesserungen am Gameplay. Zusammengenommen machen sie das Spiel zur kompletten Fussballsimulation auf dem Markt. Diverse Gameplay-Elemente wurden verbessert, um das Erlebnis reaktiver und flüssiger zu gestalten. Dazu gehören verbesserte Systeme bei Kopfbällen und Flanken, welche eine grössere Bandbreite im Angriff bedeuten, effektivere Spielerwechsel und einfach zu handhabende Spezialbewegungen. Schnelle Freistösse erhalten den Spielfluss aufrecht. Weitere Gameplay-Verbesserungen beinhalten bessere Kollisionsvermeidung bei Mitspielern, effizientere Laufwege der Mitspieler im Angriff, die neue Möglichkeiten eröffnen und verbesserte Torhüter, die mehr Action garantieren. Neue Teamstile erlauben es, den Spielstil deines Teams selbst zu bestimmen und auf den Stil des Gegners entsprechend zu reagieren. Die 9 Angriffs- und 5 Abwehrstile fügen dem Spiel weitere Elemente bezüglich Varianz und Taktik hinzu. Weiterhin gibt es 13 Stile für spezielle Teams, die sich an deren realer Spielweise orientieren, und den Grad an Authentizität noch erhöhen. Weitere neue Spielmodi und andere Neuerungen werden in den
nächsten Monaten enthüllt, wenn die Veröffentlichung naht.

Features
· Direkteres Gameplay - Verschiedene Bereiche des Spiels wurden erweitert, wodurch der Spielablauf flüssiger geworden ist. Kopfbälle und Flanken wurden verbessert, das Wechseln der Spieler ist effektiver, die Spezialbewegungen wurden vereinfacht und die Spieler können nun in bestimmten Situationen Grätschen automatisch ausweichen. Ausserdem wurden schnelle Freistösse hinzugefügt, sodass der Spieler das Spieltempo aufrecht erhalten kann.
· Verbessertes Kollisionssystem - Das neue Kollisionsvermeidungssystem sorgt dafür, dass die Spieler ihren Mitspielern weniger oft im Weg stehen oder mit ihnen zusammenstossen.
· Verbesserte Mitspielerunterstützung - Die Mitspieler sind jetzt intelligenter und unterstützen dich besser. Ihre Vorstösse sind effektiver und daraus resultieren mehr Pass- und Flanken- Optionen.
· Verbesserte Torhüter - Eine verbesserte Torhüterintelligenz hilft den Torhütern dabei, authentischere Entscheidungen zu treffen; und sie variieren mehr bei der Abwehr von Schüssen. In 1 gg. 1- Situationen verlassen sie nun schneller die Torlinie, ihr Stellungsspiel wurde verbessert und sie passen sich dem
allgemeinen Teamstil an:
· Individuelle Teamstile - Neue Teamstile sorgen für ein dynamischeres Spielerlebnis und ermöglichen es dir, deinen Spielstil dem Gegner anzupassen. Nutze die Schwächen in seinem Spiel aus und baue auf die Stärken deines Teams. Es gibt 9 allgemeine Angriffs- und 5 allgemeine Abwehrstile sowie 13 Spezialteams mit ihrem eigenen, auf der Realität basierenden Spielstil.
· Scout-Berichte vor den Spielen - Das Erlernen der korrekten Art, professionellen Fussball zu spielen, ist durch die neuen Ratschläge von deinem Trainer noch einfacher geworden. Unter "Scout-Berichte" findest du vor den Spielen einen Scout-Bericht, mit dessen Hilfe du deine Taktik gegen jeden Gegner festlegen
kannst. Erfahre alles über seinen Teamstil und Schlüsselspieler, die du im Auge behalten musst, und erhalte taktische Ratschläge, wie du ihn besiegen kannst.
· Übungsmodus - Feile im neuen Übungsmodus an deinen Fähigkeiten, bevor du auf den Platz gehst.
· Aktualisierter Quizmodus - Teste dein Wissen aus der Welt des Fussballs im neuen und verbesserten Quizmodus.

Produktdetails

Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 18.03.2010
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

  • schlecht

    Am 11. Mai 2010 von sermeter geschrieben.

    schlechtestes fifa ever, voller fehler und unrealistisch.
    das hochgelobte kollisionssystem und die torhüter nerven

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.