vergriffen

GI Joe The Rise of Cobra

Deutsch, Französisch, Italienisch · PlayStation Portable

Beschreibung

Mehr lesen

Mach dich bereit und schnapp dir deine Ausrüstung.

Mach dich bereit und schnapp dir deine Ausrüstung. Sichern, laden! Übernimm die Kontrolle über das G.I. JOE-Eliteteam und kämpfe gegen die bösen Kräfte von
COBRA. Basierend auf dem demnächst erscheinenden Film von Paramount Pictures, setzt das G.I. JOE-Videospiel dort an, wo der Film aufhört und ermöglicht
es Spielern, die tollsten Momente des Films, Cartoons und der Spielfiguren-Reihe nachzustellen und erneut zu erleben.

FEATURES:

· Komplett neue Handlung - Exklusiv für das Spiel entwickelte, brandneue Story.
· Lebe G.I. JOE - Erlebe die spannendsten Momente aus dem Film und den Cartoons!
· Stell dein G.I. JOE-Team zusammen - Wähle deine Lieblingscharaktere aus G.I. JOE, die alle über einzigartige Waffen und Fähigkeiten verfügen.
· Gib Gas - Klaue, entführe oder spring in gewaltige G.I. JOE- oder COBRAFahrzeuge!
· Giftige COBRAS - Bekämpfe COBRAs tödlichste Bosse, indem du dir deinen Weg durch feindliches Gebiet bahnst.

Produktdetails

Kategorie Games > Action
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.08.2009
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.