Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Baue exklusiv in FIFA 12 für die Wii deine eigene FIFA-Stadt auf

Tritt im Stadion oder der Strasse mit deinem Lieblings-Fussballer an, verdien dir Belohnungen und baue, exklusiv in FIFA 12 für die WiiTM, deine eigene FIFA-Stadt auf. Erspiele dir in Belohnungen in allen verfügbaren Modi und schalte die begehrtesten Spieler frei, um deinen Traumverein mit den grössten Fussballstars zu erstellen und ihn für deine Stadt im Wettbewerb gegen Nachbarstädte antreten zu lassen.

Schiesse Tore mittels eines Fallrückziehers oder dem Torwart, führe einen Superstar-Transfer eines Spielers mit der Wertung 85+ im Manager Modus durch oder nehme an einer der anderen über 100 Herausforderungen in den unterschiedlichen Modi teil. Schalte Spieler, Powerups und Ausrüstung frei, verdiene dir Gebäude und Infrastruktur, eine begeisterte Fangemeinde und lasse deine Stadt so lange wachsen, bis du im Intercity Cup bestehen kannst. Besiege Nachbarstädte in exklusiven Strassen- und Stadionturnieren, um am Ende den begehrten Intercity Cup mit deinem Team zu gewinnen.

Es gibt zwei Arten FIFA 12 zu spielen. Versuche dich in traditionellen 11 gegen 11-Spielen, mit über 30 offiziell lizensierten Ligen, 500 Mannschaften und mehr als 15000 Spielern zur Auswahl. Oder tritt auf der Strasse in 5 gegen 5-Spielen mit den grössten Fussballstars der Welt an. Egal wie du dich entscheidest, überall warten Belohnungen auf dich mit denen du deine FIFA-Stadt erweitern kannst

Werde Team-Manager mit der Macht deinen Lieblingsverein an die Spitze der Tabelle zu führen - und sie dort zu halten! Verwalte dein Mannschaftsbudget, indem du auf dem neuen Transfermarkt Spieler an- und verkaufst, erweitere Gebäude und trainiere deine Spieler um aus ihnen die nächsten internationalen Superstars zu machen.

Features:
· FIFA-Stadt:
Beobachte, wie deine eigene FIFA-Stadt wächst, wenn du die unterschiedlichen Spielmodi bestreitest und abschliesst. Verdiene dir Gebäude und Infrastruktur, bessere Spieler, begeisterte Fans und lass deine Stadt zu einer der begehrtesten Spielstädten der Welt wachsen. Schalte begehrte Spieler frei und erstelle deinen eigenen Traumverein aus internationalen Superstars.

· Intercity Cup:
Besiege Nachbarstädte in exklusiven Strassen- und Stadionturnieren, um am Intercity Cup teilnehmen zu können. Komplettiere deine Auszeichnungen in den anderen Spielmodi und setze Bevölkerungsmeilensteine um Belohnungen zu erhalten - bessere Spieler, Powerups und Ausrüstung - um die grösste Stadt mit dem besten Club zu erstellen.

· Auszeichnungen:
Verdiene dir über 100 Auszeichnungen in den verschiedensten Spielmodi. Erziele ein Tor in der allerletzten Minute der Nachspielzeit oder schiesse ein Tor mittels eines Skorpion-Schusses und du bist auf dem Weg, die beste FIFA-Stadt zu errichten.

· Sei der Manager:
Ein rundherum erneuerter Managermodus ermöglicht es dir, deinen Lieblingsverein an die Spitze der Ligatabelle zu führen und auch dort zu bleiben! Der neue Transfermarkt wird deine Entschlossenheit als Manager testen und dich mit der Herausforderung konfrontieren dein Budget zu verwalten, indem du Spieler an- und verkaufst und deine Gebäude ausbaust. Nutze das neue Trainingssystem, um deine Spieler weiter zu trainieren und ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln, damit sie zu den nächsten Fussball-Legenden werden.

· Eigene Spieltaktiken:
Werde ein Spitzentrainer mit der Fähigkeit deine eigenen Aufstellungen, Spieltaktiken und mehr zu erstellen, damit die CPU-Spieler und dein gesamtes Team so agieren, wie sie es auch in echt tun- oder wie du denkst, dass sie es tun sollten. Speichere deine Spieltaktiken, um mit strategischen Entscheidungen die Schwächen deiner Gegner während des Spiels ausnutzen zu können.

· Von der Strasse ins Stadion (Be A Pro):
FIFA Wii gibt dir eine eigene spezielle Form des klassischen Be A Pro-Modus. Steige in das Spiel ein, indem du deinen eigenen Spieler kreierst und mit ihm den Weg von der Strasse bis in die grössten Stadien der Welt bestreitest. Auf deinem Weg zum nächsten grossen Superstar kannst du verschiedene Items, wie Tricks, Jubelarten oder neue Frisuren freischalten. Verdiene dir den Ruhm und ultimative Prämien für deine FIFA-Stadt. Wähle aus, ob du während des Spiels nur deinen erstellten Spieler oder das ganze Team kontrollieren willst, während du versuchst die speziellen Herausforderungen für deinen erstellten Spieler zu meistern - das ist der Schlüssel zum Erfolg.

· Geh auf die Strasse - Kleide dich in coole Strassenkleidung und nimm an 5 gegen 5- Strassenspielen in berühmten Städten und Umgebungen teil. Verändere die Spieleinstellungen für jedes Match um deine Fähigkeiten bis auf das Letzte auszutesten. Wähle zwischen verschiedenen Spieltypen - erstes Tor, Tauziehen oder Zeitspiel - und verschiedenen Torformen, um deine Fähigkeiten zu testen, wie zum Beispiel erhöhte Tore für Lupfer, Wände als Tore für Nonstop-Spiele und Mini-Tore, um deine Genauigkeit zu testen.

· Geh auf den Platz:
Spiele in klassischen 11 gegen 11 Matches mit einer Auswahl aus über 500 lizensierten Mannschaften aus über 30 Ligen, mit authentischer Ausrüstung und Stadien.

· Spieler-kontrollierter Jubel:
Manövriere deinen Spieler über den Fussballplatz und zeige deinen eigenen speziellen Jubel nach jedem Tor. Ausserdem kannst du versteckte Jubelarten freischalten.

· In-Spiel-Spezialfähigkeiten:
Fülle dein Powermeter auf und aktiviere Spezialfähigkeiten in bestimmten Momenten des Spiels. Wähle zwischen Power-Schüssen, Schockwellen, Schulterstössen, Gross gegen Klein und vieles mehr. Oder stelle sie aus und spiele in einer authentischeren Art und Weise.

· Turniermodus:
Spiele verschiedene Arten von Offline-Turnieren, um deine Fähigkeiten zu testen. Spiele mit deinen Freunden oder gegen sie.

Produktdetails

Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erschienen 25.09.2011
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

  • zu schwierig für Neueinsteiger

    Am 22. Mai 2012 von hörtas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht nur an der Grafik sollte man was ändern sondern sich nicht weiter von der Einfachheit entfernen.

    Mag ja einige Hardcore-Gamer geben, aber für Neueinsteiger wirds langsam happig, vor allem jetzt mit dem neuen Abwehrverhalten.

  • fifa dur

    Am 17. Januar 2012 von proutillou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beaux, réaliste, pour sa rien a redire..Seulement le gros point négatif est la différence de difficulté entre le Semi-Pro et le Pro. Vraiment trop dur et frustrant, et pourtant je suis 1 habitué depuis longtemps des Fifa.
    Gros problème et belle déception. Du coup je l'ai donner

  • Omg

    Am 03. November 2011 von hhlolli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe mir das spiel neu gekauft... und es ist voll die entäudvhung... ertste &:&

  • Naja

    Am 05. Oktober 2011 von Sepin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unverständlich wie die höchstens mittelmässige Grafik von den meisten gelobt wird, --siehe Zuschauer. Das neue Verteidigungssystem ist ein Witz . An der KI wurde etwas gebastelt, Verteidiger und die Goalis verhalten sich nun anders, aber immernoch strohdumm .

  • hände weg!

    Am 02. Oktober 2011 von robin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe das spiel gekauf und installiert. leider ist der scheiiss vor veröffentlichung wahrscheinlich nicht getestet worden. das spiel ist nach installation nicht spielbar und im web sind die foren voll mit einträgen von käufern, welche das selbe problem haben. spart euch das geld!

  • Top aber...

    Am 01. Oktober 2011 von Donsappa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man kann leider selbstkreierte Spieler nicht im Karrieremodus einsetzen, beim Vorgänger gings noch... schade, aber trotzdem

  • Juuiiihhuiii

    Am 26. September 2011 von nerd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann nicht mehr warten!

  • Fifa 12

    Am 20. September 2011 von Raphael B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fifa ist besser als PES, hat ein viel besseres Gameplay.
    Leider ist die Grafik nicht sehr gut, die sollte dringend mal überholt werden.

  • Fifa führt...

    Am 12. September 2011 von Eddie the Eagle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war mal eingefleischter PES-Spieler. PES 6 ist für mich immer noch das beste Fussballspiel, das je auf einer Konsole erschienen ist. Die Adaption auf die PS3 haben die Leute von Konami aber nie hingekriegt. Jedes Jahr lade ich mir die PES-Demo runter und hoffe, dass nun alles besser ist. Doch auch dieses Jahr muss ich sagen, dass PES nur noch ein mühsamer, abgehackter Fussballhorror ist. Fifa ist nicht perfekt - bei weitem nicht - aber leider auch dieses Jahr das Beste, was man kriegen kann.

  • Fifa > ProEvo

    Am 07. September 2011 von Didier Drogba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fifa ist ganz klar realistischer als Pro Evolution Soccer und das nun schon seit Jahren! Evo hat ja nicht mal die richtigen Lizenzen (Spielernamen etc). Die Grafik sehe ich bei Fifa sogar noch einen Tick besser als bei Evo und die langzeit Motivation ist deutlich höher...

  • sieht immer noch schlecht aus

    Am 25. August 2011 von combatratcat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die sollten endlich mal die grafik und das gesamte Spiel überarbeiten. Fifa ist immernoch ein Arcade Titel und noch keine Sportsimulation und die Grafik ist von vorgestern... Mein Tipp ProEvolutionSoccer. Der einstieg ist schwerer aber wenn man drin ist machts richtig spass... Fifa würd ich kindern zwischen 7-13 empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.