Beschreibung

Mehr lesen

Das Rennen deines Lebens wird zur Jagd auf dein Leben!

Matt ist ein gezeichneter Mann. Matt hat gerade einen Weg gefunden, sein Leben zu retten. Er muss nichts anderes tun, als ein illegales Rennen quer über den Kontinent von San Francisco nach New York zu gewinnen.

Man nennt es The Run: Dreitausend Meilen unerbittlichen Asphalts von San Francisco nach New York. Keine Tempolimits. Keine Regeln. Keine Verbündeten. Mit Mut und Instinkt als seinen einzigen Waffen kämpft Matt gegen ein Feld der berüchtigtsten Fahrer. Dichte Stadtzentren, vereiste Bergpässe und enge Canyons verlangen seinem Fahrkönnen alles ab. Gnadenlos gejagt von der Polizei und den Männern, die ihm nach dem Leben trachten, fährt Matt das Rennen seines Lebens.

Features - Standard Edition
· Vom Golden Gate bis zum Empire State - Fahre The Run, ein illegales Rennen über die bekanntesten und gefährlichsten Strassen von San Francisco bis nach New York. In dieser in 26 Episoden erzählten Geschichte gibt es keine Regeln und keine Verbündeten - auf dem Weg zum Ziel bist du in den Städten, Wüsten, Bergregionen und Canyons auf dich allein gestellt.

· Du bist Matts entscheidender Vorteil - Matt fährt das Rennen seines Lebens, aber er hat etwas, das seine Gegner nicht haben: dich. Hilf Matt sowohl am Steuer als auch ausserhalb seines Wagens, den Gefahren aus seiner finsteren Vergangenheit einen Schritt voraus zu sein. Es liegt an dir, Matt unversehrt und vor seinen Konkurrenten nach New York zu bringen.

· Herausragende Entwicklerkompetenz im Bereich Rennspiele - Der Titel ist eine vollständige Neuentwicklung des von Kritikern gefeierten Studios Firebrand Games und liefert ein klassisches Need for Speed-Actionrennerlebnis für die Wii.

Produktdetails

Kategorie Games > Rennspiel
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 17.11.2011
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

  • < Hammer <

    Am 27. Dezember 2011 von super geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der spiel selber sagt euch schon etwas ,alle 3-5 teile von need for Speed sind echt general spiel. sage auch das es lohnt zu kaufen....... wen einer spass macht ----

  • sehr cool aber

    Am 21. Dezember 2011 von Max geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Game macht wirklich Spass allerdings stört die lange Ladezeit zwischen den einzelnen Etappen in Verbindung mit den kurzen Spielzeiten. Das Game ist eigentlich eine Aneinanderreihung verschiedener Rennsequenzen, die Story etwas eingeschoben aber egal, Spass macht es trotzdem, die Grafik kommt gut und die Autos je nach Marke gut handelbar. Für NFS Fans sicherlich eine feine Sache..

  • GENIAL!!!

    Am 30. November 2011 von ThE RuN FaN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habs mir gekauft...
    Es ist Super!!!Grafik ist verhältnissmässig gut, 3d- Effekte wunderbar, KI ist einstellbar und fährt nicht wie auf schienen, Polizei ebenfalls, Wägen gibt es mehr als genug, ABER ACHTUNG:
    DIE STORY IST NICHT DIESELBE WIE AUF PS3, XboX 360 UND PC

  • das wird ein knaller

    Am 14. Mai 2011 von Ph_lpbttg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich freue mich schon, wieder einmal ein richtiges need for speed!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.