Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

FIFA 12 - ein wahrhaftiges Fussballerlebnis!

FIFA 12 bietet ein wahrhaftiges Fussballerlebnis mit authentischen Vereins- und Ligalizenzen sowie intelligentem Gameplay, das den Vergleich mit echtem Fussball nicht scheuen muss. So wird FIFA 12 zur kompletten Fussballsimulation für PlayStation 2.

Mit einem der über 500 lizenzierten Vereine steigt man ein in reaktive, intelligente und realistische Action. Dabei düpiert man die Verteidiger mit gewitzten Dribblings und enormer Ballkontrolle, feuert präzise Schüsse ab und überzeugt mit exakt getimten Zauberpässen.

Im Karrieremodus lebt man den Traum vom Dasein als Fussballprofi aus oder managt einen der Topklubs Europas. Dabei steigt man entweder als Spieler, Spielertrainer oder Manager ins Geschehen ein und führt seinen Verein durch 15 Saisons - national und international. Mit dem RUHM-System wird die Leistungsstärke festgehalten: Je mehr RUHM man sammelt, desto prestigeträchtiger werden die Angebote, die man auf seinem Weg zur Legende erhält.

Man kann Partien exklusiv als Torwart bestreiten und das Spiel von dieser entscheidenden Position aus dirigieren. Dabei erlebt man den Nervenkitzel hautnah, wenn es Eins gegen eins geht, man bei Freistössen nach dem Ball hechtet, hohe Bälle wegfaustet und versucht, eine weisse Weste zu behalten.

Features:
· Intelligenter Fussball:
Die Spieler verhalten sich im Angriff intelligenter und schalten schneller auf Konter um. Sie bewegen sich in aussichtsreiche Positionen und arbeiten mehr Chancen heraus - am Boden und in der Luft.

· Realistisches Gameplay:
Das Gameplay spiegelt echten Fussball wider: enorme Ballkontrolle, reaktionsschnelles Schiessen und millimetergenaue Pässe.

· Absolute Authentizität:
30 offiziell lizenzierte Ligen, 500 Mannschaften und 15.000 Spieler stehen zur Auswahl.

· Karrieremodus:
Es stehen mehrere Karrierewege offen: Als Spieler, Spielertrainer oder Manager führt man seinen Verein durch 15 Saisons. Alle vier Jahre geht es für die Spieler auch international zur Sache. Im RUHM-System werden die Erfolge als Spieler oder Manager festgehalten. Je besser die Leistung, desto mehr RUHM erntet man und auch die Angebote, die man auf seinem Weg zur Legende erhält, werden prestigeträchtiger.

· Als Torwart spielen:
Wenn man den Torwart übernimmt, kann man das Spiel von der entscheidenden Spielfeldposition aus dirigieren. Dabei gilt es, nach Bällen zu hechten, Flanken abzufangen sowie Steilpässe in den Strafraum abzulaufen und sich als wahre Nummer eins zu präsentieren.

· Ausgeklügelte KI-Unterstützung:
Die KI-Mitspieler stossen intelligenter und druckvoller in sich bietende Räume vor, arbeiten vermehrt Chancen heraus und entziehen sich gegnerischen Verteidigern. Ihr Stellungsspiel ist darauf ausgerichtet, sich für direkte Weiterleitungen zu positionieren und so die Möglichkeiten der Ballverteilung zu erweitern.

· Lounge-Modus:
Ein Feature, das es nur auf der PlayStation®2 gibt: Bis zu 8 speicherbare Profile treten gegeneinander an. Dabei werden Statistiken aufgezeichnet, die die heimelige Wohnzimmer-Stimmung unter den anwesenden Gamern gehörig aufheizen können.

· Gamer-Leistungen:
Diese werden im Laufe der Karriere verliehen und können gegen Objekte aus dem Fanshop eingetauscht werden - Objekte für das ganze Team oder den eigenen Profi.

· Schneller Spielstart:
Damit wird die Verweildauer in Menüs drastisch reduziert, es geht rascher aufs Spielfeld. Ist diese Funktion aktiviert, kann man direkt vom Hauptmenü aus mit seinem Lieblingsteam gegen dessen "Lieblingsgegner" antreten.

· Turnier-Modus:
Es stehen über 50 Turniere zur Auswahl, auch offiziell lizenzierte. Man kann aber auch eigene Turniere erstellen.

Produktdetails

Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erschienen 25.09.2011
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

  • zu schwierig für Neueinsteiger

    Am 22. Mai 2012 von hörtas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht nur an der Grafik sollte man was ändern sondern sich nicht weiter von der Einfachheit entfernen.

    Mag ja einige Hardcore-Gamer geben, aber für Neueinsteiger wirds langsam happig, vor allem jetzt mit dem neuen Abwehrverhalten.

  • fifa dur

    Am 17. Januar 2012 von proutillou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beaux, réaliste, pour sa rien a redire..Seulement le gros point négatif est la différence de difficulté entre le Semi-Pro et le Pro. Vraiment trop dur et frustrant, et pourtant je suis 1 habitué depuis longtemps des Fifa.
    Gros problème et belle déception. Du coup je l'ai donner

  • Omg

    Am 03. November 2011 von hhlolli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe mir das spiel neu gekauft... und es ist voll die entäudvhung... ertste &:&

  • Naja

    Am 05. Oktober 2011 von Sepin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unverständlich wie die höchstens mittelmässige Grafik von den meisten gelobt wird, --siehe Zuschauer. Das neue Verteidigungssystem ist ein Witz . An der KI wurde etwas gebastelt, Verteidiger und die Goalis verhalten sich nun anders, aber immernoch strohdumm .

  • hände weg!

    Am 02. Oktober 2011 von robin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe das spiel gekauf und installiert. leider ist der scheiiss vor veröffentlichung wahrscheinlich nicht getestet worden. das spiel ist nach installation nicht spielbar und im web sind die foren voll mit einträgen von käufern, welche das selbe problem haben. spart euch das geld!

  • Top aber...

    Am 01. Oktober 2011 von Donsappa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man kann leider selbstkreierte Spieler nicht im Karrieremodus einsetzen, beim Vorgänger gings noch... schade, aber trotzdem

  • Juuiiihhuiii

    Am 26. September 2011 von nerd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann nicht mehr warten!

  • Fifa 12

    Am 20. September 2011 von Raphael B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fifa ist besser als PES, hat ein viel besseres Gameplay.
    Leider ist die Grafik nicht sehr gut, die sollte dringend mal überholt werden.

  • Fifa führt...

    Am 12. September 2011 von Eddie the Eagle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war mal eingefleischter PES-Spieler. PES 6 ist für mich immer noch das beste Fussballspiel, das je auf einer Konsole erschienen ist. Die Adaption auf die PS3 haben die Leute von Konami aber nie hingekriegt. Jedes Jahr lade ich mir die PES-Demo runter und hoffe, dass nun alles besser ist. Doch auch dieses Jahr muss ich sagen, dass PES nur noch ein mühsamer, abgehackter Fussballhorror ist. Fifa ist nicht perfekt - bei weitem nicht - aber leider auch dieses Jahr das Beste, was man kriegen kann.

  • Fifa > ProEvo

    Am 07. September 2011 von Didier Drogba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fifa ist ganz klar realistischer als Pro Evolution Soccer und das nun schon seit Jahren! Evo hat ja nicht mal die richtigen Lizenzen (Spielernamen etc). Die Grafik sehe ich bei Fifa sogar noch einen Tick besser als bei Evo und die langzeit Motivation ist deutlich höher...

  • sieht immer noch schlecht aus

    Am 25. August 2011 von combatratcat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die sollten endlich mal die grafik und das gesamte Spiel überarbeiten. Fifa ist immernoch ein Arcade Titel und noch keine Sportsimulation und die Grafik ist von vorgestern... Mein Tipp ProEvolutionSoccer. Der einstieg ist schwerer aber wenn man drin ist machts richtig spass... Fifa würd ich kindern zwischen 7-13 empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.