vergriffen

Tron Evolution Wii

Deutsch · WII

1 weitere Version verfügbar

Beschreibung

Mehr lesen

Erkunde die digitale Welt von TRON!

TRON: Evolution ist ein packendes 3rd-Person-Action-Adventure, das Spieler in die einzigartige Digitalwelt von TRON entführt. Dort erkunden Fans virtuelle Städte mit Hilfe der Sprung-und Kletter-Technik Parcours. Dabei treffen sie auf rebellische Splittergruppen und kämpfen gegen den Diktator und seine anscheinend unaufhaltsame Armee.

Dieses actiongeladenen Computerspiel erzählt die Vorgeschichte zum Blockbuster-Kinofilm "TRON: Legacy".

Features:
· rasante Kämpfe! Bekämpfe die Feinde auf deiner Mission mit Light-Discs und einer dynamischen Kampfstil-Mischung mit Parcours-Elementen.
· heisse Rennaction! Fahre Hochgeschwindigkeits-Rennen und kämpfe auf blitzschnellen Light-Cyclesaus dem TRON-Universum.
· erforsche die Hintergründe! TRON: Evolution erzählt die Vorgeschichte zum Kinofilm "TRON: Legacy" und offenbart viele Geheimnisse
· Online/Multiplayer! TRON: Evolution liefert ein innovatives Online-Spielerlebnis, in dem sich die Figuren ständig weiterentwickeln

Produktdetails

Kategorie Games > Action
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.01.2011
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.