vergriffen

Harvest Moon - Der Grossbasar

Deutsch · Nintendo DS

Beschreibung

Mehr lesen

Zurück aufs Feld - Die Rückkehr des beliebten Farming-RPGs auf dem NDS!

Zurück aufs Feld - Die Rückkehr des beliebten Farming-RPGs auf dem NDS!

'Harvest Moon DS: Der Grossbasar' ist die neueste Auflage der erfolgreichen und äusserst beliebten Harvest Moon-Saga für den Nintendo DS. Wesentliche Neuerungen des Spiels, das sich wieder an der traditionellen Harvest Moon-Spielmechanik orientiert, umfassen ein verbessertes Farming- und Beziehungssystem sowie erstmals die Möglichkeit, auf dem Basar Handel mit den eigenen Erzeugnissen zu treiben. In dem idyllischen Städtchen Zephyr Town gab es einst einen weltberühmten Basar, doch leider ist dieser Basar über die Jahre hinweg vollkommen in Vergessenheit geraten. Nur noch wenige Leute finden den Weg nach Zephyr Town und damit auch zum Basar.

Wird es dem Spieler in der Rolle eines jungen Farmers bzw. Farmerin gelingen, den Basar wieder so attraktiv wie einst zu machen, eine eigene Ranch erfolgreich aufzubauen und schliesslich auch die grosse Liebe zu finden?

Key Features
- Ein neues traditionelles Harvest Moon - Farming at its best!

- 10 neue Harvest Moon-Charaktere sowie Haustiere und Nutzpflanzen Handelsfunktion: Verkauf der eigenen Erzeugnisse in Geschäften und auf dem Basar

- Neue Sprungtechnik ermöglicht das Überqueren von Flüssen und Überwinden von Bergen

- Verwendung des DS-Mikrofons: Verarbeitung der Erzeugnisse über den Einsatz von Windmühlen

- Inklusive 5 exklusiven Kunstdrucken (Karten) in jeder Packung

- WiFi-Connection: Tausch, Handel und Spass mit Freunden

Produktdetails

Kategorie Games > Strategie
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2011
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.