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Agieren Sie als Teil eines Spezialkommandos!
"Armed Assault II" spielt im Jahr 2009 in einem fiktionalen post-sowjetischen Land namens Chernarus. Der Spieler agiert als Teil eines Spezialkommandos, um für Stabilität in dem umkämpften Land zu sorgen. "Armed Assault II" basiert auf der neuesten Generation der ArmA-Technologie und zeichnet sich durch herausragende Features aus: eine extrem umfangreiche Spielwelt, authentische, sehr detaillierte Waffen, Fahrzeuge und Umgebungen sowie herausfordernde Einzelspielermissionen und beeindruckende Mehrspieleroptionen.
FEATURES
Storybasierte Einzelspielerkampagne mit Rollenspiel-Elementen
Handlung mit dynamischen Ereignissen und Überaschungen
Naturgetreue Kampfsimulation (Ballistik, Querschläger &
Materialdurchdringung)
Ressourcenmanagement
Erweitertes dynamisches Konversationssystem
Absolut einmaliges KI-Kampfsystem
Weit über 50 benutzbare Waffen und Fahrzeuge, welche dem
aktuellen Rüstungsstand entsprechen
Riesige Mehrspielerkarten für mehr als 50 Spieler
Eingebauter Missionseditor
1000 qkm grosses Einsatzgebiet (voll bespielbar)
Neue Grafikengine
Gezeiten, Sternenkonstellationen, Tageszeiten und Wetter
verändern sich dynamisch
Umfangreiche Vehikelbibiothek
Wesentlich realistischeres Gelände
Waffenkammer: Dynamisch spielbare Bibliothek, welche alle Waffen
und Fahrzeuge beinhaltet
Optimierung für dual-/ multi-Core Systeme
Mehr Details in den Gesichtern
Mehr Vegetationsdetails, neue Tierwelt
Verbesserte Gebäudezerstörung, zerstörbare Umgebungstexturen
Kooperatives Multiplaying
Verbesserte KI, besonders im Häuserkampf und in urbaner
Umgebung
KI benutzt Handzeichen zur Koordination und verstärkten
Verständigung
Multiplaying für über 50 menschliche Spieler auf nur einem
Schlachtfeld (Join in Progress)
Integriertes Voice-over-IP (VOIP)
Einzigartige Spiel- sowie Moddingfreiheiten
Nutzt den Vorteil von 64Bit CPUs
Befehligung riesiger Squads über ein Areal von 200 Kilometern
Über 100 Einheiten pro Gruppe möglich (Vergleich OFP 12), 144
Gruppen pro Seite
HDR Lighting, dynamische Lichteffekte und Echtzeit-Schatten,
Blendeffekte, Augen mit hell-dunkel-Anpassung
Direct X 10/ Shader Model 3 Rendering
Volumetrischer Nebel