vergriffen

Okamiden

Deutsch, Französisch · Nintendo DS

Beschreibung

Mehr lesen

Ōkamiden ist ein malerisches Action-Adventure für Nintendo DS

Ōkamiden ist ein malerisches Action-Adventure für Nintendo DS, das direkt an die Geschehnisse von Ōkami anknüpft und die Geschichte des jungen Sonnengottes Chibiterasu erzählt. Er wurde auf die Erde berufen, um das Land zu beschützen und tritt somit die direkte Nachfolge seiner Mutter Amaterasu an eine Sonnengöttin in der Gestalt eines Wolfes, die in Ōkami die Welt rettete. Chibiterasu nimmt für seine bevorstehenden Abenteuer das Wesen eines Wolfsjungen an und trifft dabei auf illustre Charaktere, die ihm zur Seite stehen. Er stellt sich dabei einer neuen Bedrohung, die der Welt ihren farbenfrohen Glanz geraubt hat. Jenseits der Kämpfe erfahren Chibiterasu und seine Freunde ihre heroischen Fähigkeiten und stellen als Kinder von Helden und Göttern ihre ruhmreiche Abstammung unter Beweis.

Produktdetails

Kategorie Games > Adventure
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.01.2011
Handbuch Deutsch, Französisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.