vergriffen

Ultimate Marvel vs. Capcom

Deutsch, Französisch · Play Station Vita

Beschreibung

Mehr lesen

Ultimate Marvel VS Capcom 3 steigt mit seinen Action-geladenen Kämpfen

Ultimate Marvel VS Capcom 3 steigt mit seinen Action-geladenen Kämpfen in weitere Genre-Höhen auf: 12 neue Kämpfer aus den Marvel- und Capcom-Universen, ein verfeinertes Kampfsystem, acht neue Stages sowie neue Modi stehen bereit. Als Start-Titel für die PlayStation Vita wird Ultimate Marvel vs. Capcom 3 ab 22. Februar 2012 verfügbar sein.

Die Handheld-Edition von Ultimate Marvel vs. Capcom 3 beinhaltet Online- und lokalen Multiplayer, Touchscreen-Funktionalität, NEAR sowie alles, was auch schon in der PS3-Fassung zu finden ist. Darüber hinaus umfasst die PS Vita-Version einen Spectator-Modus und eine Wiederholungsfunktion, die es Spielern erlaubt, via Wi-Fi spannende Matches anzuschauen und mit anderen zu teilen. PS-Vita-exklusiv steht die Gold-Herald-Farbwahl für jeden Charakter zur Verfügung. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die PS Vita als den ultimativen Controller zu wählen und damit die PS3-Version zu spielen.

Produktdetails

Kategorie Games > Action
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.02.2012
Handbuch Deutsch, Französisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.