Beschreibung

Mehr lesen

Das lang ersehnte Traumduell der zwei führenden Marken wird endlich Realität!

Das lang ersehnte Traumduell der zwei führenden Marken im Kampfspiel-Genre wird endlich Realität. STREET FIGHTERTM X TEKKENTM liefert das ultimative Tag-Team-Match und schickt die beliebtesten Charaktere beider Serien in den Ring. Somit verbucht der Titel eine der schlagkräftigsten Kämpferriegen in der Geschichte der Beat em Ups. Neben zusätzlichen neuen Gameplay-Mechaniken wurde die hochgelobte Street FighterTM IV-Kampf-Engine weiter verfeinert, um den Ansprüchen sowohl von Street FighterTM-Fans als auch von TEKKENTM-Spielern gerecht zu werden.

Spieleigenschaften:
· Traumduell - Dutzende spielbare Charaktere, darunter Poison, Dhalsim, Ryu, Ken, Guile, Abel und Chun-Li aus Street Fighter sowie Yoshimitsu, Steve, Kazuya, Nina, King, Marduk und Bob aus TEKKEN.
· Tag-Team-Kämpfe in Echtzeit - Spieler kämpfen als Zweier-Team, wechseln zwischen ihren Kämpfern hin und her und verleihen den Duellen somit eine strategische Note.
· Vertraute Steuerung - Fans beider Serien werden in Street Fighter X Tekken ihre bevorzugten Steuerungsmöglichkeiten vorfinden.
· Juggle System - Spieler jugglen ihre Gegner in bester Tekken-Manier, in dem sie die Street Fighter X Tekken-eigene Launcher-Attacken ausführen und ihre Rivalen in die Luft schleudern.
· Schlagkräftige Online-Modi - zusätzlich zu den aus SSFIV bekannten Online-Features beinhaltet Street Fighter X Tekken eine weiter ausgearbeitete Online-Funktionalität sowie weitere Überraschungen.

Produktdetails

Kategorie Games > Fighting
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.10.2012
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

  • zu viel des guten

    Am 19. März 2012 von Swissdude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine lustige Idee... aber...
    Das Spiel ist nicht mehr so gut kontrollierbar wie das Super Street Fighter 4. Die Grafik ist mir zu bunt und der Soundtrack recht nervig. Auch funktioniert der Sound FX im Online Modus immer noch nicht richtig.
    Es ist mehr ein fröhliches, auf gut Glück Draufhauen als etwas anderes.

  • Das wird der Knüller

    Am 06. März 2012 von King Emac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vintage, retro oder nostalgisch... wie auch immer man es nennen mag, das Spielprinzip ist keineswegs veraltet. Im Gegenteil, Street Fighter X Tekken wird die Liga der Beat-em-up's vorne an führen. Zugegeben, ich war schon immer ein SF-Fan. Doch für diesen Release hab ich mir sogar vorher extra noch Tekken 6 zugelegt, und freu mich nun riesig auf diesen Crossover der besten Fight Games, die's jemals gab. Natürlich, ein 3D-Fighting im Stil von Tekken darf man hier nicht erwarten - für diesen Zweck wird Tekken-Hersteller Namco ihren eigenen Crossover noch rausbringen. Für Fans der Street Fighter Reihe und des "2D"-Fightings, ein absoluter Pflichtkauf!

  • ...

    Am 25. Februar 2012 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für jeden beat & up fan eine wahre freude :D 100 mal besser als die 3d soul calibours & tekkens.

  • ?!?

    Am 23. Februar 2012 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Ahnung, wieso dieser altbackene 2D Style immer noch in Mode ist (gibt es so viele Nostalgiker?!?). Und sowas für Fr. 78.-?
    Nein danke! Da spiel ich definitiv lieber "Soul Calibur V" oder warte auf die neueste Ausgabe von "Dead or Alive" :)

  • grosses kino

    Am 22. Februar 2012 von pusher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das nennt man vintage style junge! wird alle fighter games in den schatten stellen

  • Hilfe!

    Am 08. Februar 2012 von Snake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ist denn das für eine Karnevalsgrafik?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.