vergriffen

Schlag den Raab: Das 3. Spiel

Deutsch · WII

Beschreibung

Mehr lesen

Bist du bereit für Hochspannung und Nervenkitzel der Extraklasse?

Bist du bereit für Hochspannung und Nervenkitzel der Extraklasse? Dann ist SCHLAG DEN RAAB - DAS 3. SPIEL genau das Richtige für dich, denn es bringt die Atmosphäre der beliebten TV-Show direkt in dein Wohnzimmer. Tritt alleine oder mit bis zu acht Spielern gegen Stefan Raab oder deine Freunde an. Behaupte dich in zahlreichen original Quiz- und Action-Spielen aus der TV-Show - neue Fragen, neue Spiele, alte Regel: SCHLAG DEN RAAB.

Spannende Minispiele
...wie "Kartenduell", "Baumfällen", "Eisenbahn", "Armbrustschiessen", "Autoreifen", "Airhockey". Teste dein Gehör in "Fremdsprachen" oder deine Geografiekenntnisse in "Autokennzeichen". Erstmals kann man das Spiel in der ICH-PERSPEKTIVE spielen und Stefan Raab Auge in Auge gegenübertreten. Die künstliche Intelligenz wurde überarbeitet, um das Spiel realistischer zu gestalten. Ebenso hat man Feintuning an der Steuerung betrieben und an vielen Stellen die Möglichkeit eingebaut "Vorzuspulen" oder "Dialoge abzubrechen".

Das perfekte Spiel
...für Gruppen mit bis zu 8 Spielern. Es ist nicht zwingend notwendig, dass Sie auch 8 Kontroller besitzen! Somit ist der Spass an Geburtstagen, Sylvester und anderen Parties ohne grossen Aufwand garantiert. Wer hat nicht einmal Lust sein Können unter Beweis zu stellen und den Jackpot zu holen!?

Features
· 25 Minispiele
· Outdoorspiele: "Bäume fällen" und "Armbrustschiessen"
· Über 350 neue, zusätzliche Sprachaufnahmen
· 5 Neue Charaktere (3m /2w)
· Über 600 aufgenommene Real- und Fantasienamen
· Team-Modus: 2-8 Spieler
· Mehr als 5.000 Fragen
· Erstmals in ICH-Perspektive spielbar
· Überarbeitete Steuerung
· Vorspulfunktion
· Verbesserte KI
· DLC erhältlich um den Fragenkatalog zu erweitern (PS3)

Produktdetails

Kategorie Games > Geschicklichkeit
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.09.2012
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.