Beschreibung

Mehr lesen

1994 erblickte das erste Die Siedler PC Spiel das Licht der Welt. Sein einzigartiges Spielprinzip und seine Liebe zum Detail machten es besonders. In den Jahren darauf folgten bis heute einige weitere Spiele der Reihe. Die Zahl der Verkäufe wuchs auf beachtliche 8 Millionen Einheiten.

Die Siedler 7 besinnt sich auf den Kern der Marke mit bekannten Werten und erweitert das Spielprinzip um sinnvolle Neuerungen. Die Geschichte übernimmt dabei die Rolle des Tutorials, führt den Spieler in 12 variablen Missionen in die Welt der neuen Siedler ein und bringt ihm auch den Mehrspielermodus näher.

Basierend auf der konsequenten Spielmechanik und auf den bekannten Siedler Regeln wird das Spiel den Spieler in seinen Bann ziehen. Von Spielsessions über das komplette Wochenende bis hin zu kurzen Runden nach der Arbeit Die Siedler 7 bietet alles. Mit vielen Optionsmöglichkeiten, Optimierungsmöglichkeiten auf Spielkarten, Expansionen, Spielercontent und starkem Online Content steht Die Siedler 7 für echten Langzeitspielspass!

Features:

  • Tiefes Spielerlebnis! Die Siedler 7 werden den Spieler bei Bedarf mit einem umfangreichen Bau- und Produktionssystem herausfordern. Grosse Karten mit vielen Eventsektoren, Kampffeldern und Möglichkeiten sich niederzulassen führen Die Siedler 7 hin zu einem eindrucksvollen Spiel mit vielen Dörfern, Städten und einer majestätischen Burg.
  • Strategische Freiheit! Brandneue Expansionsmöglichkeiten eröffnen viele Wege das Spiel zu spielen: Baue schlagkräftige Armeen und schlage deinen Feind in epischen Schlachten. Gewinne mit Köpfchen, sei der schnellste auf der Technologie-Tafel und erlange die attraktivsten Technologien zuerst. Oder lass das Geld regieren und besetze die lukrativsten Handelsrouten. Die Entscheidung liegt beim Spieler!
  • Victory Point System! Das innovative Victory Point System macht jedes Die Siedler 7 Spiel einzigartig & dynamisch: Um ein Spiel zu gewinnen müssen der Spieler und seine Mitspieler (Computer-Gegner oder Multiplayer) eine bestimmte Anzahl an Punkten gewinnen und es obliegt dem Spieler sich die Victory Points auszusuchen. In Die Siedler 7 spielt der Spieler wie er will!
  • Eine wunderschöne Welt mit viel Liebe zum Detail! Eine sagenhafte, farbenfrohe Welt erwartet den Spieler. Ein Detailgrad, der noch nie zuvor in einem Aufbaustrategiespiel erreicht wurde in einer Welt voller wuselnder Siedler wird den Spieler von der ersten Minute an fesseln.
 

Hinweis:
  • Es wird eine permanente Internetverbindung benötigt, um das Spiel zu spielen!
  • Es werden weder CD noch DVD benötigt, um zu spielen
  • Unbegrenzte Installierungsanzahl (auf 1 Account)
  • Speicherstände werden online synchronisiert

Betriebssystem: Windows XP (32-64 Bit) / Windows Vista (32-64 Bit) / Windows 7 (32-64 Bit) Mac OS X
Prozessor: Intel Pentium 4 2 GHz oder besser, AMD XP 2600+ für Windows, Intel Core Duo für Mac
Arbeitsspeicher: 2 GB Windows / Mac
Grafikkarte: 256 MB, DirectX 9c
Soundkarte: DirectX 9c-kompatibel
DirectX-Version : 9c auf Datenträger enthalten
DVD-Laufwerk: DVD 8x, nur zur Installation benötigt
Festplattenspeicherplatz: 8 GB
Peripherie: Maus, Tastatur
Einzelspieler Modus: 33.6 kBit/s upstream
Mehrspieler Modus: 128 kBit/s upstream

Empfohlene Systemvoraussetzung
Prozessor: Intel Core 2 Duo, AMD Athlon 64 X2 für Windows; Intel Core 2 Duo für Mac
Arbeitsspeicher: 4 GB Windows / Mac
Grafikkarte: 512 MB, DirectX 9c
DVD-ROM: DVD 24x
Peripherie: Tastatur, Maus
Online Verbindung: eine permanente Online Verbindung wird benötigt

Produktdetails

Kategorie Games > Strategie
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.02.2013
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.