vergriffen

Meine Tierarztpraxis

Deutsch · WII

Beschreibung

Mehr lesen

Du hast schon immer davon geträumt, Tierärztin zu sein? Dieser Traum geht nun auch auf dem Nintendo DS in Erfüllung. In der Welt von „Meine Tierarztpraxis DS“ schlüpfst du in die Rolle einer jungen Tierärztin und baust deine eigene Praxis auf. Liebevoll kümmerst du dich um deine vierbeinigen und gefiederten Patienten und pflegst sie wieder gesund. Wenn du als Ärztin immer mehr dazulernst, kannst du neue Tierarten aufnehmen und spezielle Heilmethoden anwenden. Brauchen deine kranken Lieblinge besonders viel Pflege, nimmst du sie für einige Tage stationär bei dir auf und päppelst sie dort wieder richtig auf. Wenn du deinen Arztkittel gegen ein schickes Reitdress tauschen willst, dann schnapp dir eines deiner Pferde und unternimm einen langen Ausritt durch wunderschönes, abwechslungsreiches Gelände. Also, nichts wie ran ans Stethoskop und beweise dein medizinisches Tierwissen in „Meine Tierarztpraxis DS“.

Produktdetails

Label Braun Handels GmbH
 
Kategorie Games > Simulation
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2013
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.