vergriffen

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Deutsch · WII

Beschreibung

Mehr lesen

Das Gestüt an der alten Mühle soll in neuem Glanz erstrahlen: Der Zustand der Reithalle ist bedenklich, im Stall zieht es und im Gästehaus mag keiner wohnen. Doch das ist nun vorbei, denn jetzt kommst du und bringst deine ärgsten Konkurrenten an den Rand der Verzweiflung. Stall, Reithalle und Gästehaus werden renoviert und schon bald hast du begeisterte Gäste, die gerne für ihren Aufenthalt zahlen. Mit den Einnahmen baust du einen neuen Zuchtstall und bald tollen auf der Weide die ersten Fohlen mit ihren Müttern herum. Später bildest du die Fohlen an der Longe aus und kannst sie an vertrauenswerte Interessenten verkaufen. Ausserdem nehmen Pferdebesitzer deine Massagen für ihre Vierbeiner gerne in Anspruch. Dein eigenes Pferd steht ebenfalls im Stall und freut sich auf spannende Ausritte durch Wälder, am Strand um im Gebirge. Habt ihr genug trainiert, könnt ihr an zahlreichen Querfeldeinrennen teilnehmen und jeden Sonntag einen Pokal gewinnen! Zeig deinen Konkurrenten, dass mit einem Leben für die Pferde ein Traum wahr werden kann!

Produktdetails

Label Braun Handels GmbH
 
Kategorie Games > Simulation
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2013
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.