vergriffen

Ghost Pirates of Vooju Island

Deutsch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Erfolgsautor Bill Tiller erzählt eine packende Geschichte über Piraten, Geister und einen besonderen Voodoo-Zauber, eingebettet in eine mystische, karibische Umgebung und gepaart mit unverwechselbarem Piraten-Humor. Die sogenannte „Vooju-Magie“ spielt dabei eine wesentliche Rolle in dieser spannenden und humorvoll inszenierten Story.
Die drei Hauptcharaktere Papa Doc, Jane Starling und Blue Belly wurden von einer Vooju-Zauberin verflucht und in Geister verwandelt. Auf der Suche nach ihren menschlichen Körpern unterliegt das Geister-Trio besonderen Vooju-Gesetzen, die den Geistern unter anderem ermöglichen, auch über grössere Distanzen miteinander zu kommunizieren. Dieses Extra ist neben weiteren Fähigkeiten ein besonderer Pluspunkt bei der Lösung unzähliger Rätsel. Die Möglichkeit jederzeit zwischen den Hauptcharakteren hin und her zu wechseln, sorgt zudem für unterhaltsame Abwechslung und hilft dabei auch die anspruchsvollsten Aufgaben in dieser humorvollen Story meistern zu können.

Produktdetails

Label Braun Handels GmbH
 
Kategorie Games > Denkspiel
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2013
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.