vergriffen

God of War: Ascension (Special Edition)

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · PlayStation 3

Beschreibung

Mehr lesen

God of War Ascension

Mach dich bereit für ein neues episches God of War-Abenteuer und erfahre mehr über die Herkunft von Kratos, dem Krieger Spartas.

Kratos, der berüchtigte Krieger aus Sparta, kehrt zurück auf PlayStation 3. God of War: Ascension ist ein Action-Adventure, das einen epischen Einzelspieler-Storymodus voller Überraschungen sowie umfassende, innovative Multiplayer-Erlebnisse bietet. Im Gegensatz zu den bisherigen Veröffentlichungen gewährt das Spiel erstmalig einen tieferen Einblick in Kratos‘ dunkle und menschliche Vergangenheit und die Qualen in seinem Inneren, denn God of War: Ascension ist zeitlich vor den Geschehnissen der God of War-Trilogie angesiedelt.

Dich erwarten bei God of War: Ascension ein verbessertes Gameplay, atemberaubende Grafik und erstmals ein Multiplayer-Modus.

Epische Einzelspielerkampagne

God of War: Ascension ist ein episches Abenteuer, das wieder im Reich der griechischen Mythologie angesiedelt ist. Du schlüpfst erneut in die Rolle von Kratos, einem ehemaligen Krieger Spartas. Sechs Monate sind vergangen, seit Kratos vor den Leichen seiner Familie stand. Ihr Blut klebt an seinen Händen, denn durch Ares' List tötete er die einzigen Menschen, die er je liebte. Kratos schwor, sie zu rächen, und brach den Bluteid, der ihn an Ares band. Doch der Eid gegenüber dem Olymp ist nicht so leicht zu brechen. Verurteilt, ewig im Gefängnis für die lebend Verdammten angekettet zu sein, kämpft Kratos gegen ein Leben im Wahnsinn mit den Furien. Er wird auf die Probe gestellt, als er seine Sünden büssen und seine Familie rächen will. Bewaffnet mit seinen Chaosklingen muss Kratos es mit den finstersten Kreaturen der Mythologie aufnehmen und bei seinem unbarmherzigen Feldzug auf der Suche nach Erlösung komplizierte Rätsel lösen.

Mehrspieler-Modus

Werde zum Streiter der Götter! Erlebe zum ersten Mal fordernde Einzelspieler- und teambasierte Multiplayer-Kampagnen im unvergleichlichen und alles überragenden God of War-Onlinemodus. Dieses brandneue Feature entsteht aus dem Herzstück der Einzelspieler-Kampagne und bietet bis zu acht Spielern verschiedene Multiplayer-Modi sowie anpassbare Avatar-Krieger, Rüstungs- und Waffentypen. Du kannst dich einem von vier legendären Göttern verpflichten: Zeus, Ares, Poseidon oder Hades. Gewinne auf deinem Weg zum Streiter und zur Legende des Olymps ihr Wohlwollen und erhalte neue Fähigkeiten, Magie, Rüstungen und einzigartige Waffen.

Umfassende Neuerungen im Gameplay und technisch göttlich produziert

God of War: Ascension nutzt die Möglichkeiten der PlayStation 3 voll aus und setzt in der God of War-Reihe einen neuen Grafikstandard. So wird dem Gameplay-Erlebnis ein einzigartiger Realismus verliehen. Die lebensechten Charaktere mit ihren fliessenden Bewegungen, die dynamischen Lichteffekte und die wechselbaren Szenarien erwecken Kratos und seine Umgebung zum Leben.

Bei God of War: Ascension erwarten dich ein vollständig überarbeitetes Kampf- und Waffensystem sowie Rätselherausforderungen, die für Kopfzerbrechen sorgen. Das Angriffssystem macht Kämpfe noch intensiver. Wenn du dem Feind den Rest geben willst, setzen bestimmte Gegner ihre Angriffe fort, zwingen dich auszuweichen und verwickeln dich in Nahkämpfe in Echtzeit. Mit Hilfe des Weltwaffensystems kann Kratos jetzt Waffen von seinen Gegnern stehlen, sich mächtige Sekundärangriffe aneignen, die unvorstellbare Combo-Angriffe und neue Strategien ermöglichen. Kombiniere die Chaosklingen mit den Waffen deines Feindes zu noch unbarmherzigeren Angriffen. Und nutze die Macht der Zeit, um deine Feinde zu erledigen: Nicht nur, dass du Kratos' neue Lebenszyklus-Fähigkeit einsetzen kannst, um die Zeit in verschiedensten Umgebungen zu kontrollieren und so die Geheimnisse einiger grandioser Hindernisse zu entschlüsseln. Du kannst auch Feinde während des Kampfes einfrieren. Darüber hinaus wird es Minispiele geben, die zum ersten Mal in der Reihe nicht durch angezeigte Tastenkombinationen bewältigt werden müssen.

God of War-Reihe

God of War: Ascension wird wie die God of War-Trilogie von den Santa Monica Studios produziert. Die ersten beiden Teile werden zu den besten jemals auf PlayStation 2 veröffentlichten Spiele gezählt, God of War III beeindruckte auf PS3. Das bemerkenswerte Setting, das auf der griechischen Mythologie basiert, ein aussergewöhnlicher Antiheld auf Rachefeldzug, die herausragende harte Action und die grafisch und technisch exzellenten Produktionen konnten Gamer als auch Kritiker für alle Teile begeistern.

Features

Epische Singleplayerkampagne: Erlebe als Kratos ein actionreiches und spannendes neues Abenteuer, das aufzeigt, was vor den Ereignissen der Trilogie passiert ist
Gnadenlose neue Kämpfe: Eine völlig neue und intensive Kampferfahrung erwartet dich, wenn du jeden Treffer spürst, den Kratos seinen Feinden zufügt
Weitere neue Gameplayfeatures, wie das Aufnehmen von Waffen des Feindes und Zeitmanipulation
Herausragende Grafik
Erstmals in der God of War-Reihe gibt es einen Offline- und Online-Multiplayer-Modus, der unendlichen Spielspass mit brachialer Action bietet
Von den Machern der God of War-Trilogie

Special Edition :

Die Special Edition, die im Premium Steelbook-Case ausgeliefert wird, enthält einen Multiplayer Double XP Bonus und ist mit dem offiziellen Soundtrack (digitale Version) und einem dynamischen PS3-Design + Avatar-Pack ausgestattet.

Produktdetails

Kategorie Games > Action
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 13.03.2013
Handbuch Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Edition Special Edition
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.