vergriffen

James Bond - Golden Eye

Deutsch · WII

Beschreibung

Mehr lesen

GoldenEye 007 , das exklusiv für Nintendo Wii konzipiert wurde, lässt Spieler in die Rolle von Daniel Craig’s draufgängerischen James Bond schlüpfen. In einer modernen Neuinterpretation des legendären Bond- Abenteuers GoldenEye erleben Fans eine Mischung aus schneller Shooter-Action und herausfordernden Geheimmissionen Inbegriff des modernen Shooters: Der Titel bietet verschiedene Wege, eine Mission erfolgreich abzuschliessen, zerstörbare Umgebungen, die Möglichkeit in Deckung zu gehen und eine Vielzahl an Steuerungs-Schemata inklusive Wii Remote, Nunchuk, Classic Controller Pro und Wii Zapper.

Produktdetails

Label Braun Handels GmbH
 
Kategorie Games > Shooter
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.03.2013
Handbuch Deutsch
Ton Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.