vergriffen

Tony Hawks Proving Ground

Deutsch · PlayStation 3

Beschreibung

Mehr lesen

Das bisher grösste und detailreichste Spiel der Tony Hawk´s Reihe überlässt in Tony Hawks Proving Ground den Spielern nun die volle Kontrolle über ihr eigenes Skate-Schicksal. In den Strassen von Baltimore, Philadelphia und Washington D.C. haben die Spieler die Freiheit, ihren Charakter, die Story, ihre Fähigkeiten und ihren Stil anhand ihrer Entscheidungen, der von ihnen gewählten Wege und dem von ihnen gewollten Skatestil selbst zu definieren. Tony Hawk’s Proving Ground bietet mehr Individualität als je zuvor, inklusive einem Videoeditor mit kompletten Bearbeitungstools und Spezialeffekten, um bahnbrechende Skate-Videos zu drehen, und eine voll individualisierbare Online Skate Lounge, wo Spieler nach Lust und Laune mit Freunden skaten können. Mit der Freiheit, nahtlos vom Einzelspiel ins Online Spiel zu wechseln, und den neuen Spielmechanismen wie Bowl Carving oder dem Erstellen und Bearbeiten von befahrbarem Gelände, erleben die Spieler die wohl intensivste Skate-Erfahrung aller Zeiten.

Produktdetails

Label Braun Handels GmbH
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.03.2013
Handbuch Deutsch
Ton Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.