Kundenrezensionen

  • sehr schade

    Am 16. Dezember 2012 von Mc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grafik ist top aber die Missionen absoluter Schwachsinn. Selten ein Spiel erlebt, dass aus so guten Ansätzen sich selber zerstört. Eine Mission nervt mehr als die vorherige. Far Cry 2 war und ist ein Meisterwerk aber das hier... haben sie mächtig vergeigt.

  • Insane

    Am 03. Dezember 2012 von Dr.Gonzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bester Shooter seit Jahren! Grandiose Story und super Musik, sehr offene Welt mit wunderschöner Umgebung. Das Spiel des Jahres? Für mich schon jetzt..

  • ;)

    Am 09. September 2012 von oldschool geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab eigentlich schön länger nicht mehr diese elenden shooter games gezockt.. aber fc3 nimmt mich echt wunder und ich werde wohl wieder mal einen "rückfall" haben ;) da ich unterdessen eigentlich ne riesen maschine zu hause hab will ich auch mal schauen, was die so kann und wie sich diese games verändert/verbessert haben

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.