Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Cubic Ninja

Französisch · Nintendo 3DS

2 weitere Versionen verfügbar

Beschreibung

Hier kommt Cubic Ninja der Nintendo 3DS-Titel, bei dem du nicht einen einzigen Button berühren musst. Neige und wende deinen Nintendo 3DS, um knifflige Rätsel zu lösen, hinterhältige Gegner zu überlisten und verzwickten Fallen zu entgehen. Cubic Ninja versetzt dich in die Rolle von CCM, einem tapferen kleinen Ninja mit ausgeprägt quadratischer Form. Die Prinzessin deines geliebten Königreichs mitsamt einigen Ninja-Freunden wurde entführt und nur du kannst sie retten. Dazu musst du dich durch ein Labyrinth von über 100 vertrackten Leveln drehen und winden und gegen so schreckliche Gegner wie Wuffbot und Loderbot antreten. Ob Schwerkraftstörungen, flammende Infernos oder die Urkräfte von Wind und Wasser, deine Feinde werden alles daransetzen, dich zu stoppen. Aber du lässt dich nicht aufhalten. Und wenn du für die Prinzessin reissende Gewässer überwinden und schwindelerregende Stürze vollführen musst, du tust es. Denn du bist Cubic Ninja, die Kühnheit im Quadrat.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Kategorie Games > Geschicklichkeit
Games > Quiz
Erschienen 23.06.2011
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.