vergriffen

Shaun White Snowboarding - PSP Essentials

Deutsch · PlayStation Portable

Beschreibung

Mehr lesen

Auf der Spitze des Berges wehte ihm ein kräftiger Wind entgegen. Die Sonne strahlte zwar unaufhörlich über den Gipfeln der Alpen, aber wirklich warm ums Herz wollte ihm nicht werden. Dann zog er alle Schnallen noch einmal fest, rückte Brille und Mütze zurecht und stürzte sich in die Tiefe… Euphorie, Adrenalin, Geschwindigkeit… In Shaun White Snowboarding erlebt der Spieler die ganze Faszination des Snowboardens. Gemeinsam mit dem Olympiasieger Shaun White, dem erfolgreichsten Snowboarder aller Zeiten, macht er die Gipfel dieser Welt unsicher.

Produktdetails

Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 01.07.2010
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.