Beschreibung

Mehr lesen

Eins der aufregendsten und realistischsten Kriegsspiele

Legends of War versetzt den Spieler in die Rolle des charismatischen Generals George S. Patton, der die Dritte US-Armee durch erbitterte Gefechte gegen die Deutschen im Rahmen des Zweiten Weltkrieges geleitet. Dabei durchquert der Spieler im Zuge der Erledigung seiner Missionen die gleichen Kriegsschauplätze Westeuropas wie einst der echte General Patton, um schliesslich die Deutschen in die Flucht zu schlagen und die US-Armee zum Sieg zu führen.
Legends of War, eins der aufregendsten und realistischsten Kriegsspiele, die je geschaffen wurden, befördert den Spieler direkt in die Schusslinie des Zweiten Weltkrieges und fordert von ihm als gestandenem US ab. Ein Arsenal an mächtigen Waffen, detaillierte Karten Normandie bis Berlin sowie tiefgründige strategische Vorgehensmöglichkeiten machen Legends of War zu einem wahren Toptitel der rundenbasierten Kriegsführung am heimischen Bildschirm.

Key Features
- Auf historischen Fakten basierende Story tatsächliche Kriegsgeschehnisse nachzuerleben oder auch Geschichte neu zu schreiben
- Einzigartige Kombination von rundenbasierten Taktiken
- 4 Operationen/Kampagnen mit 21 verschiedenen Missionen Infiltrieren, Verteidigen, Sabotieren)
- Über 30 verschiedene, historisch akkurat umgesetzte Einheitentypen (Infanterie, gepanzerte Bodenvehikel, Flugzeuge etc.) Bewaffnung auf beiden Seiten (USA, Deutschland)
- Spezialeinheiten, z.B. Scharfschützen, Kommando
- RPG-Komponente: Truppen und Patton gewinnen im Fortlauf der Kampagne an Erfahrung und können sich weiterentwickeln
- 5 unterschiedliche Schwierigkeitsgrade
- Ansprechender Grafikstil, gelungene Einbindung von Videosequenzen

Produktdetails

Kategorie Games > Simulation
Games > Strategie
PEGI ab 12 Jahren
Erschienen 30.04.2013
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.