vergriffen

Pac-Man und die Geisterabenteuer 2

Deutsch · Nintendo DS

Beschreibung

Mehr lesen

Pac-Man und die Geisterabenteuer 2

Mach dich bereit und bahne dir deinen Weg durch PAC-MAN und die Geisterabenteuer 2

Als Lord Betrayus eine Armee aus Geistern und Ghulen auf PacWorld loslässt, formiert sich die Bande zur Gegenwehr! Spiele in Gestalt von PAC-MAN, so wie du diesen aus der Animationsserie kennst, und springe, schlage und sprenge dir bei diesem aufregenden Action-Adventure deinen Weg durch die feindlichen Betrayus-Horden!

Dieses Mal wird unser hungriger Held auf seiner Mission durch PacWorld, Netherwelt und das Weltall von seinen Kumpeln, Spiral und Cylindria, begleitet, die ins Weltall entschwirren und rechtzeitig zurückkehren, um in der Prähistorischen Welt zu landen! Hier triffst du neue Freunde – aber auch die Bösewichte! – aus der Fernsehserie, und kannst erweiterte Versionen von Power-Ups aus dem ersten Spiel ergattern: Mach dich darauf gefasst, die Macht des Feuers, des Eises oder sogar supermassiver Grösse zu besitzen!

Sei also gespannt auf feinste 3D Platforming-Action, wenn du auf deinem Weg durch PAC-MAN und die Geisterabenteuer 2 für Wii U springst, fliegst oder surfst!

·Spiele in Gestalt von PAC-MAN oder seiner Freunde aus der Animationsserie und zwinge Lord Betrayus in die Knie!
·Tauche ein in diese Platforming Action voller Nervenkitzel und erledige die Bösewichte
·Erkunde alte und neue Welten, einschliesslich des Weltalls und der Prähistorischen Welt
·Entfessle verbesserte Power-Ups aus dem ersten Spiel

Produktdetails

Kategorie Games > Action
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 13.03.2015
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.