Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 22.10

Pocket Football

Deutsch · Nintendo 3DS

3-5 Tage

1 weitere Version verfügbar

Beschreibung

Mehr lesen

Als Manager trainierst du deine Spieler und musst deine Taktik sorgsam wählen, um alles aus ihren Fähigkeiten herauszuholen. Sobald du mit deiner Strategie zufrieden bist, kannst du dein Team auf den Platz schicken und in actiongeladenen Spielen dabei zusehen, ob deine Entscheidungen richtig waren. Du kannst deine Taktik aber auch nach dem Anpfiff noch ändern, falls du merkst, dass du dich geirrt hast.

Leite als Manager deinen eigenen Fussballklub. Wirst du es schaffen, das Publikum zu begeistern und dein Team an die Weltspitze zu führen?

Mal sehen, ob sich deine Leidenschaft auszahlt, wenn der Tag der Begegnung dämmert! Die einzelnen Spieler können nicht einzeln gesteuert werden. Deine Aufgabe als Manager besteht darin, die allgemeine Taktik festzulegen, Spieler auszutauschen und das Spiel zu beobachten.

Wenn dein Team gerade einmal besonders kompetent spielt oder ein absolutes Traum-Tor schiesst, kannst du dir im Teamlager Wiederholungen ansehen. Du kannst dir sogar die Spielaufzeichnungen anderer Spieler anschauen, wenn sie dir eine Spiel-ID schicken! Wenn du dich intensiv mit deiner Mannschaft beschäftigst und an der Seitenlinie Geschick zeigst, kannst du dein Team in die ruhmreiche 1. Liga, den Verbandscup und den Eurocup der Clubs führen. Und wenn du besonders geschickt bist, holt dein Team vielleicht sogar den Weltcup der Clubs!

Falls du Lust verspürst, gegen andere Manager in Europa anzutreten, stell einfach eine Verbindung zum Internet her, um an Ranglistenspielen gegen Vereine aus ganz Europa teilzunehmen und spezielle SpotPass-Inhalte zu empfangen.

Nintendo Pocket Football Club - nur für Nintendo 3DS und 2DS!

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Download-Code, eine Spielkarte des Spiels ist nicht enthalten.

Features:

  • Mit diesem Downloadcode das Spiel im Nintendo eShop jederzeit herunterladen.
  • Nutze Trainingskarten, um die Fähigkeiten deiner Spieler zu verbessern und ihr Potenzial auszuschöpfen.
  • Du kannst dein Team beliebig anpassen - von der Trikotfarbe über das Vereinswappen bis zu Spielernamen.
  • Mit frei wählbaren Spielformationen hast du die Taktik deiner Mannschaft in der Hand.

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erschienen 16.01.2015
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.