vergriffen

Monster Hunter 4 Ultimate

Deutsch · Nintendo 3DS

Beschreibung

Mehr lesen

In Monster Hunter 4 Ultimate für Nintendo 3DS und 2DS kannst du zu deinen Waffen greifen, die Abenteurer an deiner Seite begrüssen und auf die Jagd gehen, um mächtige, furchterregende Kreaturen zu erlegen. In diesem packenden Action-Rollenspiel, das sowohl online als auch lokal vollwertiges kooperatives Spielen ermöglicht, entbrennt der Kampf um das Land in aller Schärfe.

Dein Abenteuer beginnt damit, dass du dich einer Karawane als Jäger anschliesst, der das Volk vor wilden Monstern schützen soll, die im ganzen Land Angst und Schrecken verbreiten. Du wählst deine Beute, gehst auf die Jagd und erledigst sie mit der richtigen Kombination aus Waffen und Strategie. Unterwegs wirst du auf jede Menge neue Inhalte stossen, z. B. zahlreiche Waffen und Rüstungen, die du herstellen und anpassen kannst, und eine Vielzahl unentdeckter Ungeheuer, die du jagen kannst. Die Landschaft verfügt über grössere Höhenunterschiede als je zuvor. Du kannst deine Gegner auch von oben herab angreifen. Aber halte dich gut fest!

Allein auf die Jagd zu gehen, ist an Tapferkeit kaum zu überbieten. Aber online eröffnet Monster Hunter 4 Ultimate eine Welt der strategischen Zusammenarbeit, in der erfahrene Jäger ihren Feinden gemeinsam auflauern und sie zur Strecke bringen. Du kannst über das Lokale Spiel mit Freunden in der Nähe jagen oder - zum ersten Mal auf einem Handheld - online mit weit entfernten Weidmännern in die Schlacht ziehen.

Monster Hunter 4 Ultimate ist ein umfangreiches, episches und strategisches Action-RPG, in dem du dich als Jäger beweisen musst.

Download-Spiel: Zusammen spielen 2-4 Spieler
Internet: Zusammen spielen 2-4 Spieler
StreetPass: Begegne neuen Gegnern und fordere sie heraus.

Produktdetails

Label Capcom
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.02.2015
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.