Beschreibung

Mehr lesen

Erweitere deine Möglichkeiten mit der Battlefield 4 Premium Edition! Besorg dir das ultimative Battlefield 4-Paket mit dem unvergleichlichen, teambasierten Multiplayer-Modus, dynamisch zerstörbaren Umgebungen und spektakulären Fahrzeugkämpfen. Die Battlefield 4 Premium Edition enthält das Spiel Battlefield 4 und die Battlefield 4 Premium-Mitgliedschaft inklusive fünf themenbasierter digitalen Erweiterungen mit tonnenweise neuen Multiplayer-Inhalten, 20 neuen Karten, neuen Spielmodi sowie massig neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Sammlung bietet dir noch mehr Vielfalt. Erlebe dramatische Amphibienfahrzeug-Action bei Naval Strike und die majestätischen Schlachtfelder von China Rising. Stürze dich bei Dragon's Teeth in Infanterie-lastige Stadtkämpfe und führe einen experimentellen High-Tech-Krieg in den arktischen Landschaften von Final Stand. Zusätzlich gibt es vier Lieblingskarten der Fans aus Battlefield 3, die in Second Assault neu aufgelegt wurden.

Features
* Stürze dich in die Schlacht mit preisgekrönten Multiplayer- und intensiven Einzelspieler-Missionen
* Fünf Erweiterungspacks mit neuen Multiplayer-Karten und Spielinhalten:
* Battlefield 4 Second Assault
* Battlefield 4 China Rising
* Battlefield 4 Naval Strike
* Battlefield 4 Dragons Teeth
* Battlefield 4 Final Stand
* Exklusive Individualisierungsoptionen inklusive Tarnungen, Lackierungen, Emblemen, Erkennungsmarken und mehr
* Bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen
* 12 Bonus-Gold-Battlepacks für Battlefield 4

Produktdetails

Label e&a
 
Kategorie Games > Shooter
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.10.2014
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
Edition Premium Edition
Produktionsjahr 2013
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.