vergriffen

Skylanders Trap Team Trap Masters W1.0 Wildfire

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · PC, PlayStation 4, PlayStation 3, WII U, WII, Nintendo 3DS, Xbox 360, Xbox One

Beschreibung

Mehr lesen

Skylanders Trap Team Trap Masters W1.0 Wildfire

"
Wildfire war ein junger Löwe vom Feuerkrallen-Clan, der eigentlich kurz vor dem Ritus von Infernos stand - einer Überlebensprüfung in der tückischen Feuerwüste. Da er jedoch aus Gold war, wurde er ausgestossen und durfte nicht teilnehmen. Er liess sich dadurch jedoch nicht beirren. In jener Nacht folgte Wildfire heimlich der Spur der anderen Löwen, wobei er nur den verzauberten Schild seines Vaters bei sich trug. Schon bald fand er sie: Ein riesiger Flammenskorpion hatte sie in die Enge getrieben. Mithilfe des Schildes schützte er die Gruppe vor dem gewaltigen Stachelschwanz der Bestie und verschuf ihnen Zeit zur Flucht. Obwohl Wildfire beim Kampf verletzt wurde, veränderte der Schild seines Vaters ihn auf magische Weise, sodass die Stärke, die er im Herzen trug, sich noch vervielfachte und er der Mächtigste seines Clans wurde. Als Mitglied des Trap Teams setzt Wildfire seinen grossen Traptanium-Schild ein, um jeden zu schützen, der Schutz benötigt!"

Produktdetails

Kategorie Games > Adventure
Spielfiguren > Skylanders
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 10.10.2014
Handbuch Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.