vergriffen

Star Wars: The Clone Wars - Die Jedi-Allianz

Deutsch · Nintendo DS

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Jedi sind stärker als einer! In einer neuen Geschichte kämpfen die Jedi exklusiv auf dem Nintendo DS jeweils zu zweit gegen die separatistischen Streitkräfte. Mit dem komplett neuen Design und der neuen Atmosphäre der weit, weit entfernten Galaxis kombiniert "Star Wars: The Clone Wars" die fi lmische Qualität der Star Wars-Episoden mit hochmoderner, computeranimierter Grafi k aus der Feder der Künstler bei Lucasfi lm Animation.

In "Star Wars The Clone Wars: Jedi-Allianz", das vom Team LucasArts Singapore in Zusammenarbeit mit Lucasfi lm Animation exklusiv für den Nintendo DS entwickelt wird, kannst du die unglaubliche Macht erfahren, die entfesselt wird, wenn zwei Jedi ihre Kräfte vereinen und als eine Einheit kämpfen. Das Spiel wird auf innovative Weise mit dem Touchpen gesteuert. Noch nie haben sich die Bewegungen der Jedi und der Kampf mit dem Lichtschwert echter angefühlt.

Achtung! Dieses Spiel funktioniert nur mit dem Nintendo DS. Nicht kompatibel mit 3DS.

Produktdetails

Label LucasArts
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 15.09.2014
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.