vergriffen

Teenage Mutant NT 3DS Movies

Deutsch · Nintendo 3DS

Beschreibung

Mehr lesen

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES MOVIE (3DS)

Die Kriminalität in New York City nimmt immer noch zu und die Einwohner der Stadt zittern vor Furcht. Baxter, der nun alle Roboter und Mutanten unter Kontrolle hat, arbeitet an einem fürchterlichen Plan. Schliess dich den wachsamen Brüdern an, die sich zusammentun, um dem Bösen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Das Team um die TMNT, Splinter und April O’Neil kämpft in dieser fesselnden Geschichte gegen das schlimmste Übel, das unser geliebtes NYC je gesehen hat.

Features
Familienbande sind stärker als Stahl: Spiele als jeder der 4 Turtles und wechsle jederzeit zwischen ihnen.
Ninja-Training: Verdiene EP und verbessere deine Turtles, um neue Ninjutsu-Fähigkeiten zu meistern.
Panzer hoch: Finde und schalte mächtige Waffen frei.
Shredders Schergen: Kämpfe dich durch Horden von Feinden aus dem Film und dem Turtles-Universum.

Produktdetails

Kategorie Games > Action
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.08.2014
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.