vergriffen

Pac-Man und die Geisterabenteuer

Deutsch · Nintendo DS

Beschreibung

Mehr lesen

Pac-Man und die Geisterabenteuer (3DS)

Nach 30 Jahren ist PAC wieder zurück in einem brandneuen Abenteuer für eine komplett neue Generation von Fans!

Das Spiel PAC-MAN und die Geisterabenteuer erzählt eine Geschichte, die durch die bezaubernden Charaktere der heißerwarteten Fernsehserie entstanden ist. Die Serie wurde von Avi Arad produziert, dem bekannten Regisseur und Gründer der Marvel Studios (in Deutschland zu sehen auf Disney).

Die Geschichte beginnt, als die bedrohlichen Geister aus ihrer gruseligen Netherwelt geflohen sind, um über die PacWorld herzufallen. Diese mysteriösen Geister, Ghule und Goblins richten bei der Bevölkerung Chaos und Verwüstung an und machen nur Schwierigkeiten, wohin sie auch gehen! Pac und seine 2 besten Freunde, Spiral und Cylindria, stellen sich der Herausforderung, ihre Heimat zu beschützen. Erleben Sie eine große, bunte und verrückte Welt voller Abenteuer und erspielen Sie sich eine Geschichte um Freundschaften und Freiheit!

Pac is Back!
* Für Spieler/Innen der ersten Stunde, sowie deren Kinder.
* Eine Geschichte basierend auf der gleichnamigen TV Serie des Disney Channels
* Nutze neue und einzigartige Power-Ups wie die Froschzunge, den Eisstrahl oder die Feuerkugel, um die Geister aufzuhalten und Endgegner zu besiegen.
* Mehrspielermodus für die ganze Familie – Spielt zusammen oder gegeneinander!
* Spielbare Fahrzeuge – Nachdem genügend Boni aufgesammelt worden sind, schaltet man Minispiele frei, in denen Du mit Fahrzeugen wie dem Cherry-Copter und Ananas-Panzer aus der Zeichentrickserie fahren und fliegen kann.

Produktdetails

Kategorie Games > Adventure
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 10.10.2014
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.