vergriffen

WII U Wheel White

Deutsch, Französisch, Italienisch · WII U + WII

Beschreibung

Mehr lesen

Das Wii Wheel ist das perfekte Zubehör für die erfolgreiche Heimkonsole von Nintendo und bietet in Kombination mit der Wii-Fernbedienung (separat erhältlich) ungebremsten Fahrspass! So erkennt die Wii-Fernbedienung Bewegungen und setzt diese sofort auf den Bildschirm um. Diese Erkennung wird von allen Spieleherstellern in jedem Spielgenre unterstützt. Neben Action-, Abenteuer- und Sportsimulationen nutzen besonders Rennspiele die Kippsensoren der Wii-Fernbedienung voll aus.

Die Wii-Fernbedienung wird einfach in das stylische, weisse Lenkrad eingesteckt, und schon kann der Spielspass beginnen! Jeder der auf der Wii-Fernbedienung angebrachten Knöpfe ist immer noch sehr bequem zu erreichen und nach der Spielesession kann die Fernbedienung mit einem Handgriff wieder ausgebaut werden. Genau wie die Wii-Konsole ist auch das Wii Wheel in einem sehr ansprechenden Design gehalten.

Wii-Fernbedienung nicht enthalten.

Produktdetails

Kategorie Games Zubehör > Lenkräder & Joystick
Erscheinungsdatum 28.08.2014
Abmessung (Verpackung) 18.7 x 18.9 x 5.7 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 0 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.