vergriffen

Razer Black Widow Ultimate Stealth 2014

Deutsch, Französisch, Italienisch · PC + Mac

Beschreibung

Mehr lesen

Werde zum Ninja mit der brandneuen Razer BlackWidow Stealth. Die besten Ingenieure von Razer haben eine brandneue interne Architektur der mechanischen Tasten entworfen - die geprüft und getestet wurde, um den hohen Anforderungen der besten eSport-Athleten der Welt gerecht zu werden.

Herkömmliche mechanische Tasten werden hauptsächlich für das Tippen produziert, die mechanischen Tasten von Razer wurden jedoch von Beginn an für das Spielen entwickelt. Diese Tasten haben nicht nur eine blitzschnelle Auslösung, die Tastenanschläge sind auch unglaublich genau, sodass du in einer kritischen Situation niemals danebenschlägst. Die mechanischen Tasten von Razer sind mit bis zu 60 Millionen Tastenanschlägen ausserdem besonders widerstandsfähig, verglichen mit 50 Millionen Tastenanschlägen herkömmlicher mechanischer Tasten.

Die Razer BlackWidow Stealth bietet hochgradiges Anti-Ghosting mit einer 10-Tastenfolge-Funktion im Game-Modus, sodass du mit all deinen Fingern Tasten auslösen und so deinen Gegner besiegen kannst.

Die brandneuen mechanischen Tasten von Razer - von Grund auf für Gaming entwickelt
Die Razer BlackWidow Stealth kommt mit den brandneuen mechanischen Tasten von Razer, die mit dem Ziel einer höheren Geschwindigkeit und geringeren Reaktionszeit von Grund auf fürs Gaming entwickelt wurden. Während sich herkömmliche mechanische Tasten zum Tippen eignen, wurden die mechanischen Tasten von Razer speziell fürs Gaming entwickelt, und sind auch bestens für das alltägliche Tippen geeignet.

Mit einer Betätigungskraft von 45 g und einer Auslösung bei einem nur 1,8 mm tiefen Tastendruck sind diese Tasten blitzschnell und superleise und stellen sicher, dass deine Tastatur reagiert, sobald deine Gaming-Reflexe erwachen.

Grössere Widerstandsfähigkeit - bis zu 60 Millionen Tastenanschläge
Die mechanischen Tasten von Razer wurden mit bis zu 60 Millionen Tastenanschlägen getestet, um sicherzustellen, dass sie all dem standhalten, das dich an die Spitze der Rangliste führen wird.

10-Tastenfolgefunktion - hochgradiges Anti-Ghosting im Gaming-Modus
Das hochgradige Anti-Ghosting mit einer 10-Tastenfolgefunktion lässt dich all deine Finger benutzen, um deinen Gegner zu vernichten.

Paket-Callout:
Die brandneuen mechanischen Tasten von Razer
Von Grund auf für Gaming entwickelt

Grössere Widerstandsfähigkeit
Bis zu 60 Millionen Tastenanschläge

10-Tastenfolge-Funktion
Hochgradiges Anti-Ghosting im Gaming-Modus

Features

  • Tasten von Razer mit einer Betätigungskraft von 45 g
  • Lebensdauer für 60 Millionen Tastenanschläge
  • Anti-Ghosting mit 10-Tastenfolgefunktion
  • Voll programmierbare Tasten mit sofort einsatzbereiter Makroaufzeichnung
  • 5 zusätzliche Makrotasten
  • Gaming-Modus Option
  • Audioausgänge/Mikrofoneingänge
  • USB-Passthrough
  • 1000 Hz-Ultrapolling
  • Razer Synapse 2.0-fähig
  • Geflochtene Faserkabel
  • Ungefähre Abmessungen: 475 mm (Breite) x 171 mm (Höhe) x 20 mm (Tiefe)
  • Ungefähres Gewicht: 1500 g

Produktdetails

Label Razer
 
Kategorie Games Zubehör > Tastatur & Maus
Erscheinungsdatum 17.03.2014
Abmessung (Verpackung) 50.3 x 26.3 x 6.2 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 2'000 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.