Fr. 15.90 Fr. 22.80

Thief

Deutsch · Xbox One

Preorder-Bonus:The Bank Heist DLC

Sofort lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar

Beschreibung

Mehr lesen

Der Meisterdieb ist zurück!
Im neuen THIEF schlüpft der Spieler in die Rolle von Meisterdieb Garrett, der in die Stadt seiner vergangenen Abenteuer zurückkehrt. In der Stadt geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum geniessen, müssen die weniger glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden - gezeichnet von Krankheit und Hunger hoffen sie auf Erlösung.

In diese schattenreiche Welt tritt Garrett! Er wird in den ausufernden Konflikt zwischen Baron Northcrest und den unterdrückten Massen verwickelt, welche von Orion angeführt werden, der Stimme des Volkes. In einer Stadt an der Schwelle zum Aufstand muss Garrett auf seine Fähigkeiten und seinen Instinkt vertrauen, während er sich auf dem schmalen Grat zwischen den Fronten bewegt.

Der Spieler erlebt die Abenteuer hautnah aus der Egoperspektive und das in einer absoluten High End Grafik. Dank dem intelligentem Spieldesign hat er die Freiheit selbst zu entscheiden, auf welche Weise er seine Missionen meistern möchte und welchen Weg er durch die Level wählt. Doch nur mit der richtigen Wahl aus dem umfangreichen Pfeilarsenal entfaltet sich die umfangreiche Storyline mit verborgenen Wegen und Möglichkeiten zur vollen Grösse.

Darüber hinaus ist es möglich, dass neuartige, optional zuschaltbare Fokus-System zu verwenden, bei dem interaktive Gegenstände sichtbar werden und verborgene Auswege aus scheinbar ausweglosen Situationen erscheinen.

Erwachsen, düster, lang erwartet! THIEF erscheint 2014 für Windows PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Produktdetails

Label Square Enix
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2014
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch
Ton Deutsch
 

Kundenrezensionen

  • Thief

    Am 22. Oktober 2014 von Romy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Beautiful and nice game !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.