Beschreibung

Mehr lesen

Dark Souls 2

Dark Souls II präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

Epische Schlachten gegen grausame Feinde und blutrünstige Bosse erwarten jene Abenteurer, die diese verwüstete Welt, in der Tod und Verzweiflung herrschen, durchqueren und erobern. Zudem werden Spieler eine völlig überarbeitete, serverbasierte Mehrspielererfahrung entdecken, dank der Dark Souls II dem Konzept des Spielens und Teilens mit anderen seinen charakteristischen Stempel aufdrückt. Auf jene, die die nötige Beharrlichkeit und die schiere Willensstärke zeigen, warten grossartige Belohnungen.

CPU: AMD Phenom II X2 555 3.2 GHz or Intel Pentium Core 2 Duo E8500 3.17 GHz
CPU Speed: Info
RAM: 2 GB
OS: Windows XP SP3, Vista SP2, Windows 7 SP1, Windows 8
Video Card: NVIDIA GeForce 9600 GT, ATI Radeon HD 5870
Sound Card: Yes
Free Disk Space: 14 GB

Produktdetails

Kategorie Games > Action
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.04.2014
Handbuch Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

  • Her damit

    Am 13. Februar 2014 von Deytalus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    14.03.14 Ist es soweit, der Zweite Teil, des für mich Besten Spiels in sachen Achtion Adventure (noch Elder Scroll).

  • Ready to Die...!

    Am 07. Februar 2014 von Deytalus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann es kaum erwarten, hand an dieses Spiel zu legen, schon der erste Teil war für mich persönlich eine Offenbarung. Schwer aber Fair...!
    Bin immer noch am Dark Souls, 5er Charackter Stufe 216..;-) und habe immer noch Fun..!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.