vergriffen

Fit Meter - green

Deutsch, Französisch, Italienisch · WII U

Beschreibung

Mehr lesen

Das FIT METER ist ein Zubehör für Wii U, das die täglich zurückgelegten Schritte, verbrannten Kalorien, Höhenunterschiede und weitere Daten aufzeichnet. Eine Wii U-Konsole, ein Wii Balance Board und die Wii U-Software "Wii Fit U" (jeweils separat erhältlich) werden zur Verwendung dieses Produkts benötigt. Ein FIT METER zeichnet Daten für nur eine Person auf.

Einfach an der Hüfte getragen, misst es auch unterwegs sämtliche Bewegungen samt Intensität des gesamten Tages - und unterstützt so konsequent auch ambitionierte Trainings- und Fitnesserfolge! Wie hoch war der Kalorienverbrauch zu welcher Uhrzeit des Tages? Der Fit Meter sagt es genau. So wird die tägliche Optimierung der persönlichen Fitness zum Kinderspiel. Der Fit Meter ist mehr als nur ein Schrittzähler: Er nimmt auch Abweichungen im Aktivitätsgrad, der Höhe und dem Luftdruck wahr. Er kann sogar einschätzen, welche Art von Training man neben Wii Fit U absolviert.

Dabei ist der Fit Meter einzigartig wie kein anderes Trainingsmessgerät: Denn anders als andere wird an der Hüfte getragen statt am Arm, was präziseres Messen ermöglicht. Der Display zeigt permanent verbrannte Kalorien, die Übungsintensität der jeweiligen Tätigkeit und Höhenmeter an - praktisch beim Wandern oder Treppensteigen. Zuhause einfach die gesammelten Daten auf die Wii U laden und die Ergebnisse kontrollieren, Ziele definieren oder online in Communities im Miiverse diskutieren. Der Fit Meter ermöglicht den Fitnessspass locker aus der Hüfte.

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Zubehör > Diverses
PEGI ab 3 Jahren
Erschienen 01.11.2013
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.