vergriffen

Infinity Figur Anna

Beschreibung

Mehr lesen

Disney Infinity: 1-Pack Anna (auch für 3DS, Wii, WiiU, XBox360)

Mit Disney Infinity legt Disney sein bislang ehrgeizigstes Videospiel-Projekt vor und präsentiert ein brandneues Spieleuniversum, in dem Fantasie und Kreativität völlig neue Welten eröffnen. Den Spielern bieten sich noch nie da gewesene Freiheiten und schier endlose Möglichkeiten, neue Geschichten zu erfinden und Abenteuer mit den beliebtesten Walt Disney- und Pixar-Charakteren zu erleben.

Zum ersten Mal platzieren die Spieler echte, interaktive Gegenstände zum Sammeln - Figuren, Bonus-Münzen und Playsets - auf dem so genannten Disney Infinity Portal, um in der Spielwelt story-basierte Abenteuer (Playsets) zu aktivieren, die auf Die Monster Uni, Fluch der Karibik und Die Unglaublichen - The Incredibles basieren. In jedem Playset schlüpfen die Spieler in die Rolle verschiedener Charaktere - darunter Profi-Erschrecker Sulley, Käpt n Jack Sparrow und Mr. Incredible, einer der weltbesten Verbrechensbekämpfer - und müssen Gegner bezwingen, knifflige Rätsel lösen, Hindernisse überwinden und diverse andere Aufgaben erledigen.

Während die Spieler die verschiedenen Abenteuer bestreiten, sammeln sie Charaktere, Fahrzeuge, Upgrades, Gegenstände und vieles mehr, die sie in einer virtuellen Toybox aufbewahren. Auf ihre persönliche Toybox können die Spieler jederzeit zugreifen und die darin befindlichen Objekte nutzen, um selbst einzigartige Disney-Abenteuer zu schaffen, in denen beliebige Charaktere, Umgebungen und Gegenstände aus allen Welten nach Belieben kombiniert werden können. Es gibt nahezu endlose Möglichkeiten, und der Fantasie der Spieler sind keine Grenzen gesetzt.

Produktdetails

Label Disney
 
Kategorie Spielfiguren > Disney Infinity
Erscheinungsdatum 28.11.2013
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.