vergriffen

Call of Duty 4 - Modern warfare (Reflex Edition)

Deutsch · WII

Beschreibung

Mehr lesen

Der neueste Actionthriller des preisgekrönten Entwicklerteams Infinity Ward, Schöpfer der Call of Duty-Reihe, bietet das wohl intensivste und dabei filmreifste Actionerlebnis aller Zeiten. Call of Duty 4: Modern Warfare bewaffnet die Spieler mit einem ganzen Arsenal moderner, schussgewaltiger Feuerkraft und führt sie im Kampf gegen eine Rebellengruppe in Krisenregionen rings um den Globus. Als US-Marine sowie als britischer SAS-Soldat erlebt der Spieler hautnah die dramatische Geschichte voller plötzlicher Wendungen. Er setzt fortschrittlicheTechnologien ein, modernste Feuerwaffen und koordinierte Luft- und Bodenschläge. Auf den modernen Schlachtfeldern sind Schnelligkeit, Präzision und Kommunikation entscheidend. Der epische Titel bietet zusätzlich einen noch komplexeren Mehrspieler-Modus, der unzählige Spieler mit faszinierendem Gameplay und vielfachen Konfigurationsmöglichkeiten in seinen Bann ziehen wird.
FEATURES:
* Das Produkt spielt in der Gegenwart: Verschiedene Schauplätze (Russland, Naher Osten, Barentsee) bieten viel Abwechslung, das Spiel enthält eine durchgängige, packende Story
* Spielen Sie mit einem Freund im Partner-Modus
* Faszinierende Online-Mehrspieler-Action
* Neue, realistische Waffen und Fahrzeuge
* Neue, realistische Animationen und Bewegungsabläufe
* Äusserst intensive Action: Die beliebte CoD-Atmosphäre wird auf einen völlig neuen Level gebracht
* Noch realistischerer Look, stark verbesserte Optik: Inklusive Transparenz- und Raucheffekten, bombastisch-intensive Soundkulisse
* Optimiert für Wii Zapper
* Komplett in Deutsch

Produktdetails

Label Braun Handels GmbH
 
Kategorie Games > Action
Games > Shooter
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2013
Handbuch Deutsch
Ton Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.