vergriffen

Zoo Tycoon

Deutsch · Xbox 360

1 weitere Version verfügbar

Beschreibung

Mehr lesen

Millionen von jungen und alten Spielern haben mit den PC-Games aus der Zoo- Tycoon-Serie unterhaltsame Stunden erlebt. Und nun dürfen endlich auch Xbox 360 Besitzer einen eigenen Zoo planen, aufbauen, verwalten und vergrössern. Die komplett überarbeitete Neuauflage von Zoo Tycoon zeichnet eine knackige HD-Grafik und eine vereinfachte Controller-Steuerung aus.

Vom kleinen Gehege zum riesengrossen Zoo
Wie in allen Simulationen steht auch in Zoo Tycoon das Aufbauprinzip im Mittelpunkt. Kluge Planung und vorausschauendes Denken sind für den Erfolg unerlässlich, da der Spieler einerseits die Finanzen im Blick behalten muss und er andererseits für das Wohl der Tiere und seiner Gäste verantwortlich ist. Je beliebter ein Zoo ist, desto mehr Besucher kommen und geben ihr Geld aus.

Tutorials erleichtern den Einstieg
Gesteuert wird die unterhaltsame Simulation, die perfekt für die ganze Familie geeignet ist, mittels Xbox 360 Controller. Ganz wichtig für Genreneulinge und jüngere Spieler: Der Einstieg wird durch Tutorials vereinfacht, die dem angehenden Zoodirektor die wichtigsten Aufgaben auf spielerische Art und Weise näherbringen und ihm erklären, was einen erfolgreichen Tierpark ausmacht.

Die süssesten Tiere der Welt warten
Angefangen bei knuffigen Äffchen, die den Spieler aus grossen Augen anblicken, über majestätisch durch das Gehege schlendernde Löwen bis hin zu Respekt einflössenden Elefanten und Nashörnern alle Tierarten, die das Herz begehrt, lassen sich im eigenen Zoo ansiedeln und aufziehen. Und wer will, kann die Tiere auch wieder in die Freiheit entlassen.

Zoo Tycoon in High-Definition-Grafik
Spieler, die einen Titel aus der Zoo-Tycoon-Serie bereits am PC gespielt haben, wird es freuen, dass das Aufbauspiel von Grund auf neu entwickelt wurde und nun in High- Definition-Grafik präsentiert wird. Tiere sehen wesentlich lebensechter aus, die im Zoo gebauten Attraktionen sind hübsch animiert und die Lesbarkeit der Menüs ist perfekt.

XBOX 360
1 Spieler
Spielstände: Je 6 MB
HDTV 720p
Dolby Digital-Unterstützung

XBOX LIVE
Herunterladen von Spielständen

KINECT
Kinect Optional
Sprachgesteuert

Produktdetails

Label Microsoft
 
Kategorie Games > Simulation
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 22.11.2013
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.