Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Im Bann des Drachen (Legend of the Dragon)

Deutsch · WII

Beschreibung

Mehr lesen

Kampf zwischen Gut und Böse - In Legend of the Dragon kämpfen alte chinesische Tierkreiszeichen mit ihren mystischen Kräften um Balance zwischen Licht und Dunkel. Wächter schützen diese zwölf besonderen Fähigkeiten, doch der böse Zodiac Master versucht sie alle an sich zu reißen. Nur noch einer hindert ihn - Golden Dragon.

Ausgerechnet Ang muss in diese Rolle schlüpfen. Zwillingsschwester Ling fühlt sich durch diese Wahl schwer gedemütigt und schließt sich aus Rache der dunklen Seite an.

FEATURES:

- 24 Charaktere mit unterschiedliche Kampftechniken.

- Magische Figuren erkunden mit kompletter Bewegsungsfreiheit mühelos aus der Zeichentrick-Serie bekannte Plätze wie die Zwölf Heiligen Tempel, Master Zodiacs Versteck oder die Chinesische Mauer.

- Auf der Reise sammeln die Fabelwesen einzigartige Gegenstände, die ihre Kräfte steigern.

- 3D-animiert und im Grafikstil der Serie macht Legend of the Dragon Laune für stundenlange Kämpfe im Land der Mystik - und das für bis zu drei Spieler.

Produktdetails

Kategorie Games > Fighting
PEGI ab 12 Jahren
Erschienen 22.06.2007
Ton Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.