Beschreibung

Mehr lesen

WRC 4

Als offizielles Videospiel der FIA World Rally Championship 2013 bietet WRC 4 Dir die Möglichkeit, die Weltmeisterschaft mit Deinen Lieblingsfahrern zu gewinnen. Alle offiziellen Kategorien sind spielbar: WRC, WRC 2, WRC 3 und erstmals die Kategorie Junior WRC. Die FIA Junior WRC Meisterschaft ist die erste Etappe auf dem Weg zur Weltmeisterschaft für junge Fahrer. Die Junior WRC 2013 umfasst sechs Etappen der WRC. Die Fahrer behalten lediglich die fünf besten Ergebnisse für die gesamte Dauer der Meisterschaft. Jedes Team fährt mit einem Ford Fiesta R2 der gleichen Bauweise.

Mit insgesamt 65 Fahrern, 55 Teams und 15 unterschiedlichen Fahrzeugmodellen ist WRC 4 das umfangreichste Lizenzspiel aller Zeiten. Auch das WRC-Testfahrzeug Hyundai i20, das ab der nächsten Saison an der WRC teilnimmt, ist in der Auswahl enthalten.

Brandneuer Karrieremodus
Spüre, wie es sich anfühlt, ein echter Rallye-Fahrer zu sein! Beginne deine Fahrerkarriere, indem du einen Vertrag bei einem Team in der FIA Junior-Rallye-Weltmeisterschaft unterschreibst. Je besser deine Ergebnisse werden, desto mehr Teams werden freigeschaltet, für die du fahren und deine Karriere durch die Weltmeisterschaftslevel vorantreiben kannst. Indem du deine Fertigkeiten immer weiter verbesserst und tolle Resultate einfährst, sicherst du dir die ultimative Chance, Rallye-Weltmeister zu werden!
Realismus

Verbesserte Rallye-Erfahrung
Wir haben alle möglichen Anstrengungen unternommen, um allen Elementen gerecht zu werden, die die Atmosphäre eines echten WRC-Events ausmachen. Die Rallyes sind wie echte Rennwochenenden aufgebaut, so dass sich der Wettbewerb aus 3 Renntagen mit jeweils 2 Etappen pro Tag zusammensetzt. Erstmals im offiziellen WRC-Videospiel kann der Fahrer auch bei unterschiedlichen Lichtbedingungen fahren (Sonnenaufgang, Tageslicht und Sonnenuntergang).

Verbesserte Elemente auf den Etappen
Alle Elemente der Etappen wie Bäume, Gras, Steine, Sponsoren, Publikum und Landschaft sind noch detailreicher und realistischer als je zuvor.
Die 3D-Umgebungen wie der Servicepark wurden der Realität nachgebildet. Er bildet die Basis des Spielers, wo die Organisation des Rennwochenendes stattfindet, die Resultate des Events angezeigt werden und der Rennwagen repariert wird.
Simulation

Handhabung und Physik der Rennwagen
Nicht nur der Grip der Rennwagen ändert sich je nach Streckenbelag, auch die Physik ist realistischer als je zuvor. Dank des umfassenden Fahrerunterstützungssystems hat wirklich jeder Fahrer Spass an den Rallyes und kann seine Fahrkünste verbessern. Wenn du bereits ein erfahrener Fahrer bist, kannst du diese Features auch ausschalten.

RALLYES
· Rallye Monte-Carlo
· Rally Sweden
· Rally Guanajuato Mexico
· Vodafone Rally de Portugal
· LED Rally Argentina
· Acropolis Rally
· Rally d’Italia Sardinia
· Neste Oil Rally Finland
· ADAC Rallye Deutschland
· Coates Hire Rally Australia
· Rallye de France-Alsace
· RallyRACC – Rally de Espana
· Wales Rally GB

Produktdetails

Kategorie Games > Rennspiel
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 14.11.2013
Handbuch Deutsch
Ton Deutsch
 

Kundenrezensionen

  • Game sicher toll, aber leider mit DRM

    Am 01. November 2013 von Mischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Leider mit DRM

    Leider lässt sich das Spiel ohne Internet nicht starten, zwar installieren, aber vor dem ersten Starten verlangt es nach einer Internetaktivierung (DRM). Dies ist auf der Verpackung MIT KEINEM WORT erwähnt, deshalb schreibt das auch kein Onlineshop, erst in der DVD-Box ist eine Zettel mit dem Hinweis auf das DRM. Ganz schön daneben von BigBen und Milestone. Schade, hatte mich so darauf gefreut, vor allem weil ich dachte, cool, die verzichten auf DRM (gemäss Verpackung), aber war leider nix...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.