vergriffen

Wii-Fit U + Fit Meter grün

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · WII U

Beschreibung

Mehr lesen

Wii Fit U ist eine neue Folge aus der Wii Fit-Serie, die weltweit mehr als 40 Millionen Käufer gefunden hat. Das Spiel vereint Sport und Spass mit neuen Übungen und Aktivitäten und unterstützt das GamePad auf einzigartige Weise.

Es ist kompatibel mit dem bestehenden Wii Balance Board, und Besitzer von Wii Fit und Wii Fit Plus können ihre Workout-Daten problemlos übertragen. Zusammen mit der neuen Software erhalten die Käufer den Fit Meter, einen weiterentwickelten Aktivitätsmesser. Er erlaubt es seinen Nutzern, ihre Fitness-Aktivitäten über den ganzen Tag hinweg aufzuzeichnen und die entsprechenden Daten auf Wii Fit U zu laden.

Fitness immer und überall : Der neue Fit Meter macht Wii Fit U mobil!

Einfach an der Hüfte getragen, misst es auch unterwegs sämtliche Bewegungen samt Intensität des gesamten Tages und unterstützt so konsequent auch ambitionierte Trainings- und Fitnesserfolge! Wie hoch war der Kalorienverbrauch zu welcher Uhrzeit des Tages? Der Fit Meter sagt es genau. So wird die tägliche Optimierung der persönlichen Fitness zum Kinderspiel. Der Fit Meter ist mehr als nur ein Schrittzähler: Er nimmt auch Abweichungen im Aktivitätsgrad, der Höhe und dem Luftdruck wahr. Er kann sogar einschätzen, welche Art von Training man neben Wii Fit U absolviert. Dabei ist der Fit Meter einzigartig wie kein anderes Trainingsmessgerät: Denn anders als andere wird an der Hüfte getragen statt am Arm, was präziseres Messen ermöglicht. Der Display zeigt permanent verbrannte Kalorien, die Übungsintensität der jeweiligen Tätigkeit und Höhenmeter an praktisch beim Wandern oder Treppensteigen. Zuhause einfach die gesammelten Daten auf die Wii U laden und die Ergebnisse kontrollieren, Ziele definieren oder online in Communities im Miiverse diskutieren. Hier lassen sich auch neue Ziele planen und vorgeschlagene Übungen für folgende Tage abrufen ob Schwarz, Rot oder Grün, ob einzeln oder in Sets mit Wii Fit U: Der Fit Meter ermöglicht Ihnen Fitnessspass locker aus der Hüfte.

Offline Spieler : 1

Benötigt :
Gamepad
Wii Fernbedienung
Wii balance

Compatibel mit :
Wii Fernbedienung
Nunchuck

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 13.12.2013
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.