vergriffen

Monster High 13 Wünsche

Deutsch · WII

Beschreibung

Mehr lesen

Monster High: 13 Wünsche

Monster High Fans werden begeistert sein von den spannenden Abenteuern im offiziellen Spiel zu "Monster High 13 Wünsche". Spiele deinen Lieblings-Ghoul während
du springend, kletternd und schwingend deinen Weg durch zahlreiche magische Level bahnst um die Schule und deine Ghoul-Freunde zu retten.

Features:
* Basierend auf der neuen "13 Wünsche" DVD erlebst Du eine brandneue Story mit einem spannenden "Was wäre wenn"-Szenario
* Reise ins Innere der Wunderlampe um die Schule und deine Freunde zu retten.
* Springe, klettere und schwinge dich durch 10 magische Level.
* Spiele deinen Lieblings-Monster High-Charakter und nutze dessen spezielle Fähigkeiten, um Hindernisse zu überwinden und Feinde zu besiegen.
* Kombiniere die Fähigkeiten der Charaktere und setze auf Teamwork, um Rätsel zu lösen und die Schule zu retten.
* Wähle aus verschiedenen Schwierigkeitsgraden und passe das Spiel deinem Können an.

Produktdetails

Label Atari
 
Kategorie Games > Geschicklichkeit
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 22.11.2013
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.