vergriffen

The Raven - Vermächtnis eines Meiserdiebes

Deutsch · Xbox 360

Beschreibung

Mehr lesen

Paris, 1960:
Der Rabe hält Europa in Atem. Seine Einbrüche sind spektakulär, sein Erfolg einzigartig.
Die Öffentlichkeit fiebert seinem nächsten Coup entgegen und ist geschockt, als der junge Ermittler Nicolas Legrand den Einbrecherkönig stellt und tödlich verwundet.

London, 1964:
Ein uralter Rubin, eines der beiden legendären "Augen der Sphinx", wird aus dem Britischen Museum gestohlen. Am Tatort wird eine Rabenfeder entdeckt. Versucht jemand in die Fussstapfen des Raben zu treten? - Legrand nimmt die Ermittlungen auf.

Zeitgleich klingelt in Zürich ein Telefon. Wachtmeister Anton Jakob Zeller schaut hinter einem Aktenberg hervor. Er ahnt nicht, was weniger als hundert Meter von ihm entfernt in einem Banktresor verborgen liegt. Er greift zum Telefon und sein Leben nimmt eine entscheidende Wendung...

Features:


  • Spannendes Krimi-Adventure voller unerwarteter Wendungen und Überraschungen.
  • Cineastische Inszenierung mit hunderten Kamera-Einstellungen und Dutzenden Cutscreens.
  • Optionale Rätsel und Punktesystem für Adventure-Veteranen.
  • Echtzeit-3D-Grafik in Full-HD.
  • Notizbuch und Hilfefunktionen für Adventure-Einsteiger.
  • Über 20 Stunden Spielspass in 3 Kapiteln.

Produktdetails

Kategorie Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2014
Handbuch Deutsch
Ton Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.