Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Family Gameshow

Deutsch · WII

Beschreibung

Mehr lesen

Jetzt geht's drum! Schnell schalten, viel wissen, richtig
Gas geben!

Bei der Family Gameshow zeigt sich, wer auf den Kopf
gefallen und wer eine echte Leuchte ist. In der Quizshow
auf der Wii können Sie in drei unterschiedlichen
Showformaten gegeneinander antreten und mit bis zu vier
Spielern Ihr Wissen testen.

Darüber hinaus sorgt der Eltern gegen Kinder-Modus
dafür, das Chancengleichheit für Jung und Alt besteht.
Zeigen Sie was Sie können, bei über 3.000 Fragen finden
Sie schnell heraus, wer der kluge Kopf der Familie ist!

Features:

- 3 unterschiedliche Showformate: Control Freak, Puzzle
Addict und Brain Strain

- Bis zu vier Spieler können gegeneinander antreten

- Mehr als 3.000 Quizfragen aus vielen unterschiedlichen
Wissens-Bereichen

- Eltern gegen Kinder-Modus sorgt für altersgerechten
Spielspass

- Bonus-Runden warten darauf geknackt zu werden

- Jede Showart hat einen individuellen Host der durch das
Spiel führt

Produktdetails

Kategorie Games > Denkspiel
PEGI ab 3 Jahren
Erschienen 27.11.2009
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.